Ich habe verscheinlich eine gehirnerschütterung und musste mich heute 2 mal übergeben und mir ist schwindelig muss ich jetzt ins krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Du solltest einen bis zwei Tage zur Beobachtung ins KH.

Gute Besserung!

Also ernsthaft.. ich warte immer drauf das mal jemand fragt: bei mir wurde gerade eingebrochen, muss ich jetzt die Polizei holen? Oder: Ich habe ein Messer im Bein stecken. Sollte ich einen Notarzt rufen? Ist nämlich vom Prinzip her das gleiche was du hier fragst.. Gestern hatte ich schon so ne ähnliche Frage gelesen. Du übergibst dich mehrmals, glaubst du hast ne Gehirnerschütterung und stellst erstmal hier ne Frage? Hä? Nur weil es GF gibt, heißt es noch lange nicht, dass man nicht mehr denken soll/muss bzw nicht einfach mal seine Familie oder Freunde in solchen Situtionen um Hilfe bittet!

Würde ich machen.

Was möchtest Du wissen?