Ich habe vergessen, meine Entschuldigung abzugeben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ärzte schreiben keine Entschuldigungen, bestenfalls ein Atest und das kann er sicher auch nochmal drucken. Kann aber sein das er eine Gebühr dafür nimmt.

Dein Arzt sieht ja, wann du da warst und einen Termin hattest, von daher kann der dir auch ein Attest o.ä. nachdrucken, klar ;D

grinsefisch 13.07.2011, 10:15

machen nicht alle

0

Kannst du versuchen, nicht alle Schulen akzeptieren verspätete Entschuldigungen.

entschuldigung oder ärztliche kranschreibung?

vergessen abzugeben oder vergessen danach zu fragen? bei letzterem bekommst du vermutlich keine mehr. entweder gleich gar nicht.

Eine Entschuldigung wird generell nicht von Ärzten ausgestellt. Solltest du die AU (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) meinen, die hast du doch, wenn du nur vergessen hast, sie abzugeben.

Normaler weise Ja

Was möchtest Du wissen?