ich habe vergessen die Pille nach der Pause wieder zunehmen - habe ich statt sieben Tagen 9 Tage Pause gemacht - was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du solltest deine Packungsbeilage lesen. Da steht drin was du machen musst, wenn du die pille in der 1. Woche vergessen hast.

Hattest du denn sonst ungeschützten Sex (also ohne Kondom)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosilinchen
10.01.2016, 17:14

nein ich denke auch nicht das ich welchen haben werde. mir geht es nur darum, ob ich jetzt die Pille normal weiter nehme oder warte bis ich meine nächste Periode bekomme und dann erst wieder Anfang

0
Kommentar von Rosilinchen
10.01.2016, 18:36

da steht es auch nicht so genau

0
Kommentar von Rosilinchen
10.01.2016, 18:48

soll halt den Arzt anrufen der aber heute zu hat

0
Kommentar von Rosilinchen
10.01.2016, 19:25

vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?