Ich habe vergessen, dass ich bis morgen ALLE (50) US Staaten auswendig auf der Karte finden muss! Wie kann ich mir sie schnell einprägen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Setz Dich hin mit der Karte und lerne sie in schlangenlinienform.  Da hilft nur immer wieder wiederholen. Nur die Reihenfolge musst Du bestimmen.

Von oben links nach unten rechts...??  Alphabetisch finde ich macht keinen Sinn, da Du sie dadurch auf der Karte nicht findest.

Eine bessere Idee hab ich leider nicht.

Nimm die Karte und fang an. Dann geh sie durch wie ne Perlenkette. Nun es ist halt auch ein wenig knapp.

Hallo! Da ist lautes Lesen gut. 

Würde mich übrigens mal interessieren ob Trump mehr als 10 kennt. Vermutlich hat er auch Bayern dabei, alles Gute.

Setz dich hin und versuche dir das ganze einzuprägen. Im Anschluss druckst du dir weiße Karten aus und versuchst dort, die Staaten einzutragen. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.
Das solltest du auch heute noch schaffen. So schwer ist das an sich gar nicht.

Zur Not musst du halt sagen, es würde sich nicht lohnen, da man erst einmal abwarten müsse, ob Trump nicht alles durcheinanderwirbelt!

Erstmal Ostküste, dann Westküste, dann Norden, dann Süden und dann in die Mitte rein...

Wird aber eng, viel Glück:)

Es gibt ne coole QuizApp. Jedenfalls für iPhone. Heißt "World Quiz". 

Danke! Das kann ich dann morgen in der Früh im Bus nochmal dort wiederholen

1

Was möchtest Du wissen?