Ich habe unwahrscheinliche Angst vor deinem dritten Weltkrieg.

17 Antworten

Versuche dir da nicht zu viele Gedanken drüber zu machen. Die Welt steht eigendlich jeden Tag vor dem Untergang weil irgendein Idiot immer den Finger am Knopf hat. Die Welt ist zwar Verrückt aber jeder weis, das wenn eine Atombombe gestartet wird, sie überall sonst auch starten und dann würde es nixmehr geben um das es sich zu Kämpfen lohnt und zu verdienen würde es dann auch nixmehr geben. Vieleicht gibt es einige Feuergefechte aber ein Atomschlag ist unwarscheinlich. Das wird (wie immer) von den Medien nur ganzschön gepusht um Angst zu verbreiten. Glaube denen nicht alles. Die verdienen ihr Geld damit Menschen angst zu machen ;)

Nicht die Welt ist verrückt, sondern das Tier Mensch.... Ganz schön unheimlich...

0

Russland ist kein Verbündeter von Nordkorea (die Sowjetunion war es, Russland ist nur noch in geringem Maße Handelspartner), China macht deutlich, dass sie in einem Kriegsfall nicht zu Nordkorea halten würden. Und Nordkorea gegen den Rest der Welt ist alles andere als ein Dritter Weltkrieg. Natürlich würde ein Atombombenabwurf- wenn sie denn eine Atombombe haben- gewaltigen Schaden anrichten, aber erstens nicht hier in Deutschland, denn wir sind kein erklärtes Ziel der Norkoreaner, und zweitens hätte das Land damit sein Pulver verschossen und würde dann von den USA und Südkorea dem Erdboden gleichgemacht werden. Demnach sehr unwahrscheinlich, dass Nordkorea ernst macht.

Bei dir schlägt unsere "Westliche Propaganda" voll an.

Um Nordkorea musst du dir am wenigstens Sorgen machen, schau dir mal Syrien an - dort braut sich der richtige Konflikt der Partien zusammen.

Muss ich Angst vor einem Dritten Weltkrieg haben?

Bin 13 Jahre und ein Junge. Meine Großeltern haben den Zweiten Weltkrieg miterlebt. Sie sagen beide: Bald ist es wieder so weit.

...zur Frage

Was denkt ihr über einen dritten Weltkrieg?

Hallo. Das Thema 3. Weltkrieg beschäftigt mich schon sehr lange.

Ich habe 1 Million fragen dazu, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. Vorab: bitte nur ernstgemeinte antworten!

Wie wahrscheinlich ist ein weiterer Weltkrieg? Es gibt so viel Terror in dieser Welt und im Internet sieht man immer wieder Schlagzeilen mit Überschriften "3. Weltkrieg rückt näher" usw.

Wie würde der 3. Weltkrieg aussehen? Wäre das ein Vernichtungskrieg? Würden wir alle sterben? Wenn einer die Atombombe wirft, werfen doch alle und dann sind wir alle weg? Ich beschäftige mich schon lange damit und habe wirklich mittlerweile Angst davor. Ich finde die Music "Different trains part 2" von Steve reich drückt gut aus, wie ich mich fühle. Ich hab wirklich Angst, aufzuwachen und dann eine Sirene zu hören, den dritten Weltkrieg vor mir zu sehen und dann wäre alles vorbei. Ich bin 15 , falls ich also übertreibe könnt ihr das auf mein kindliches Verhalten zurück führen. Danke

...zur Frage

-Warum gibt es Nord und Südkorea?

...zur Frage

Ich habe angst vor dem dritten Weltkrieg was soll ich machen ;-;?

...zur Frage

Was macht die BRD während des 17. Juni 1953?

hallo,

Ich wollte fragen was genau die BRD während der aufstände ,oder auch schon am 12. Juni wo es kleine Proteste gab, getan hat. Stimmt es, dass sie nicht eingreifen wollten, da sie angst vor einem dritten Weltkrieg hatten?

...zur Frage

sind wir im zweiten kalten krieg?

was meint ihr sind wir im zweiten kalten Krieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?