Ich habe Unterleibsschmerzen, bekomm ich meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das könnte sein dass sich die gebärmutterschleimhaut löst bitte deine Mama um Hilfe und wenn das weiter so bleibt und deine Periode nicht anfängt solltes du zum gyn das abklären lassen

Ehm also ich hab meine periode jetzt seid einem jahr und ich hatte vorher gar keine anzeichen aber es könnte möglich sein was anderes kann ich mir nich vorstellen schwanger kannst du ja nicht sein und wenns zu schlimm wird wärme und nh schmerztablette tuns immer

Als ich meine Tage zum ersten mal bekommen habe, da hatte ich auch Unterleib und Rückenschmerzen. Wahrscheinlich wirst du bald in ein paar tagen deine tagen bekommen. Ein Merkmal wäre noch, wenn dein Ausfluss braun ist.

Kann sein, aber bauchweh hat doch jedes mädchen ziemlich oft :D brauchst dir keine sorgen zu machen :)

Es scheint so zu sein, reden mal mit deiner Mum darüber

Was möchtest Du wissen?