Ich habe untergewicht?

5 Antworten

der BMI ist nur eine ungefähre einschätzung !!! bei einem bodybuilder käm da nämlich extrem übergewichtig raus ! also bitte wenn du es genau wissen möchtest ob du gesund bist geh zum arzt

mein BMI liegt bei 15.17 und ich bin kerngesund

suche das gespräch mit freunden und frage sie um ehrlichen rat! zu dick sein kannst du bestimmt nicht mit dem gewicht

Du scheinst ein massives Problem mit der Wahrnehmung Deiner eigenen Person zu haben. Paß auf, sonst wirst Du krankhaft magersüchtig!! Suche Dir professionelle Hilfe.

ooook ich bin verwundert aber ich machs !!!und ich finde mich nicht zu fett sondern ja bbissl zu kräftig

0

Wie bekomme ich mein Untergewicht weg?

Ich Wiege 45 kg und mein Idealgewicht soll 53kg sein.bin 13 m. Und 1,60 groß!ich will jetzt nicht extra fett werden! Was soll ich machen damit ich ein normales Gewicht habe?

...zur Frage

Kann man BMI vertrauen, sagt Untergewicht, fühle mich aber dick. Was meint ihr?

Hallo Leute :)

Ich (13, fast 14) weiblich, 165 cm groß und (!!!!) 45 Kilo schwer, habe laut Kinder BMI Rechner, ein BMI von 16.3... also "Untergewicht": Aber- ABER- ich finde mich total dick, und außerdem berühren sich meine Beine fast (ist nur ca. 1 cm Luft!) und ich habe total Bauch fett... mega schlimm :( ich versuche schon seit 3 Monaten abzunehmen, und esse seit ca. 3 Monaten nur noch zwischen 800 - 900 Kcal. Und mache auch (manchmal) extra Sport und so ... hilft im Moment noch nicht wirklich :(

Aber egal, meine Frage ist: Kann man diesem BMI Ding glauben? Manche Leute sagen ja, es sei eine Lüge und so... stimmt mein BMI ("Untergewicht"), obwohl ich mich dick fühle? 

Andere Leute sagen ich bin dünn - normal. aber die wollen, glaub ich, nur höfflich sein ... also, *stimmt das BMI Ding?* Und wenn ja, was ist denn dann mein "Idealgewicht"? Ist bei 40 kg oder so, dachte ich... 42 kg ist mein Ziel...  

Danke für schnelle Antwort! 

Bitte nicht fies sein über mein Gewicht...

...zur Frage

untergewicht trotz gesunder ernährung

hi ich bin 158 cm groß wiege 40kg mein bmi ist 16.0 also 17 kg Untergewicht trotz guter Ernährung ist des gefährlich

...zur Frage

Wäre es zu dünn bei 1.83 62 kg zu wiegen?

Nicht vom bmi und so sondern denkt ihr das ist zu dünn also ich bräuchte das für die richtige Gewichtsklasse im kampfsport

...zur Frage

Wie sollte ich am besten essen um schnell zu zunehmen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal einfach von euch Tipps bekommen wie ich am besten schnell zunehmen kann in den nächsten Monaten.

Wie ist es für mich am besten?

Gewicht: 64

Alter: 17

Größe: 1,75

Ich liege eigentlich beim normalen BMI Wert das habe ich herausgefunden aber ich würde dennoch gern bis zu 10 Kg zunehmen damit ich einen Ansatz habe zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich was ich so im Alltag essen sollte? Was sollte ich am Morgen essen? Was sollte ich am Mittag und am Abend essen? sollte ich auch was zwischendurch essen?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen

Mfg

Lars

...zur Frage

Hey was ist das optimale gewicht für einen 15 jährigen jungen mit einer körpergröße von 1.76m?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?