ich habe unter win10 die systemwiederherstellung kann ich das gerät auch auf kaufdatum zurücksetzen, und isntalliert sich windows 10 dann selber neu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst sichern dann festlegen bis wohin dann kannst du zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht, du musst erst einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, damit kannst du später den Zustand wieder herstellen, den das System zu diesem Zeitpunkt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du das machst, ist der PC wieder so, wie du ihn gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wiederherstellungspunkt von damals noch existiert bzw. damals ein Punkt erstellt wurde, ja.


Nein, Windows installiert sich dabei nicht neu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl diesen Weg (siehe unten), oder?

Der Weg: Einstellungen>Update und Sicherheit>Wiederherstellung>Diesen PC zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?