Ich habe unter meiner Eichel einen roten Ring - was ist dass?

1 Antwort

Vermutlich meinst du die Eichelverdickung vor der "Kranzfurche". Die ist normal und verhindert das sofortige Vorrutschen der Vorhaut, wenn du sie bis hinter die Eichel zurück ziehst, was du für die Reinigung auch machen musst. In der Kranfurche setzt sich häufig auch Smegma ab, wenn sie nicht täglich gereinigt wird. Wenn es nicht ist, was ich denke, dann beschreib mal diesen roten Ring, damit man eine Vorstellung hat, um dir dann richtig zu raten, falls das möglich ist. Sollte dich dieser "rote Ring" beunruhigen, dann zeig das mal einem Urologen oder Dermatologen (Hautarzt).