Ich habe unter der linken Brustwarze einen harten gnubbel is das normal im Alter von 14 jahren mache mir ein bisschen sorgen und außerdem ich bin ein junge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht normal. Im Ernstfall könnte es eine Entzündung der Brustdrüse sein. Du solltest das beobachten und bei Verschlimmerung zum Arzt gehen.

Hallo,

gerade in diesem Alter kommt das bei vielen Jungs und auch Mädchen vor. Es ist auch möglich, dass dieser Knubbel bei Druck etwas schmerzt. Wenn das von alleine nicht besser wird, mit der Zeit, kannst Du bei einem Arzt vorbei. Aber etwas Schlimmes ist das nicht.

Ich danke euch für eure hilfreichen Antworten ich werde jetzt noch ein parr Monate warten und wenn das nicht besser wird geh ich zu Arzt vielen dank

Geh lieber mal zum Arzt! 

Mein cousen hatte das auch (allerdings auf beiden seiten) und er musste das raus operieren.

Will dir aber keine angst machen !:@

Was möchtest Du wissen?