Ich habe unter anderem Blut erbrochen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo CPF999 Du solltest das ärztlich abklären lassen. Im Erbrochenen sollte kein Blut sein. Hast du Verletzungen im Mund?

Das Ereignis vor ein paar Tagen solltest du ernst nehmen. Bitte sprich mit jemandem über dein Essverhalten.

Alles Gute, Lielle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CPF999
02.11.2012, 18:11

Im Mund hab ich keine verletzung, ich hab auch weder scherben oder sonst spitziges gegessen.

0

Das kann ein Geschwür in.der Speiseröhre oder im.Magen sein das blutet,das sollte unbedingt von.einem.Arzt abgeklärt werden,das ist keine harmlose Sache wenn Blut im erbrochenen ist.Es kann.auch eine Verletzung vom.Finger in den Hals stecken sein aber sicher kann das hier keiner sagen,also ab zum.Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann ich dir einen Rat geben, einen sehr guten sogar: Das gehört umgehend in die Hand eines Arztes. Warte nicht zu lange das kann böse ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht gut an, am besten zum Arzt gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal nach ob du dich im Mund verletzt hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würd ich einfach mal zum Arzt gehen.. Und mir nicht mehr den Finger in den Hals stecken, ne?! Und nicht mehr so ungesunde Sachen machen :D:D Viel Glück oder so ähnlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?