Ich habe unsere Freundschaft zerösrrt, denke ich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein würde ich nicht sagen. Vielleicht hat er nie drüber nachgedacht und da es jetzt so plötzlich kam,brauch er halt ne Weile um sich alles durch den Kopf gehen zu lassen. Dies kann durchaus gut enden. Ich finde auch dass du das richtige getan hast. Auch wenn er dich nicht so mag wie du ihn, wirst du es nach einer Zeit vergessen können. Hättest du es aber für dich behalten,würde dich dies sehr lange quälen. Warte einfach auf eine Antwort. Zeig ihm dass du ihn liebst DOCH.. Niemals unter Druck setzten. Das ist nie gut. Ich hoffe ich kontte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLOBMOB
01.09.2014, 00:08

wirklich echt toll formuliert, ich gebe dir absolut recht!

0
Kommentar von Sonnensunn
01.09.2014, 00:09

ja, du hast mir Mut gemacht. DANKE

0
Kommentar von Jeckfred
01.09.2014, 20:30

Bin absolut gleicher Meinung. Hab einfach Geduld und warte ab bis er sich meldet, er hat anscheinend nie an das gedacht und weil es dann so plötzlich kam, muss er mal überlegen, wie amkyav schon gesagt hat. LG:)

0

Hallo sonnensunn,

Ich denke, dass du ihn etwas mit überrumpelt hast. Ob er dich genauso mag oder nicht, wirst du wohl oder übel erst morgen erfahren können, dies kann dir niemand vorhersagen. Lass ihn eine Nacht darüber schlafen. Wenn es wirklich so eine gute Freundschaft ist, dann kann sie auch so etwas überstehen. Oder wer weiß vielleicht auch zur Beziehung rüber gehen. Wer weiß ?

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst dir keine sorgen darüber machen. ich kann mir nicht vorstellen das er deswegen sauer auf dich sein sollte. wer weiß vllt findet er dich ja auch gut, wenn nd vertragt ihr euch bestimmt wieder und könnt einfach freunde bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nicht, dass er dich nicht mag ( sonst wäre er nicht mit dir befreundet:)). Allerdings ist ihm eine Beziehung mit dir wohl noch nie in den Kopf gekommen und er ist nicht in dich verliebt. Jedoch will er drüber schlafen und denkt nun darüber nach. Vielleicht wird trotzdem was daraus. Ich kenne dein Problem so gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge muss zugeben das so was sehr überraschend sein kann :/ vvorallem wenn man der Person das nicht zugetraut hätte das sie einen so dolle mag... mach dir keinen Kopf und warte was er dir morgen sagt ;) ich glaube nicht das du damit eure Freundschaft zerstört hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnensunn
01.09.2014, 00:03

Er hat auch gesagt, dass er überumpelt ist.

0

Nein, das bedeutet, dass du ihn vom Hocker gehauen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnensunn
01.09.2014, 00:11

Ich hoffe du hast recht. Ich habe seit über 3 Monaten damit gespielt es ihm zusagen. In Filmen sieht es imme rso einfach aus. IMMER. Das macht micht wütend, denn das hat ja wohl nichts mit dem richtigen Leben zu tunt.

0

er fühlt sich nur überfordert gib ihn diese Nacht und wenn er dich nicht anschreiben dann weißt du ja warum :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wegen diesen Fehler ich meinte Wenn er dich nicht Anschreibt * :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?