Ich habe unsere Freundschaft kaputt gemacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihn einfach shcnell ne Sms das dir das ganze leid tut und das du ihn ja slebst eigentlich liebst, aber warum versuchst dus nicht einfach mal? (: ich glaub nicht das eure freundschaft durch eine beziehung kaput gehen wird , ich glaub viel komplizierter als jetzt kann es kaum werden :D gib ihn doch einfach mal ne chance und sag ihn du findest ein versuch wäre es wert aber das du etwas 'vorsichtig' sein willst

:o Danke : )

0

okay, also, wenn du ihn liebst, dann solltest du ihm das sagen & wenn du bereit bist, für eine Beziehung, dann musst du ihm das auch mitteilen, frag ihn aber, ob ihr das wegen eurer Freundschaft machen sollt, wenn nicht, dann müsst ihr es akzeptieren. sag ihm auch, dass dir das ganze leid tut. es wird wieder:)

schildere ihm was du uns hier grade erzählt hast persönlich, dann wird sich alles zum guten wenden, ehrlichkeit hilft bei solchen dingen imens,

Danke, hast Du zufällig Tipps wie ich ihm das sagen kann. Ich bin immer am Anfang TOTAL überzeugt, was ich sage soll, aber dann...sage ich doch nichts :/

0

Für welches 'leben' soll ich mich entscheiden? Beziehung oder Freundinnen?

Ich hab einen Freund, aber irgendwie bin ich nicht glücklich. Ich hab heute meinen Eltern davon erzählt und hab mich so geschämt dass ich jetzt einen Freund habe, da ich so ein komisches Verhältnis zu meinen Eltern habe. Hab denen eben gesagt es sei doch nur ein Kumpel. Ich weiß nicht. Ich kann damit nicht leben zu wissen das meine Eltern wissen das ich einen Freund habe. Richtig ekeliges Gefühl. Ich liebe ihn zwar über alles und kann deswegen nicht Schluss machen, aber ich will mein altes Leben wieder. Feiern gehen mit meinen Mädels, Typen klären, shishan gehen... ich hab gemerkt, so bin ich einfach. Ich möchte auf der einen Seite in 3 Jahren schon ein Kind, (wenn ich 20 bin) weil ich mir vorgenommen hab eine junge Mutter zu werden. Möchte das so gerne... auf der anderen Seite möchte ich das machen was ich eben oben beschrieben habe. Was ist jetzt die richtige Entscheidung? Mein Freund ist wirklich alles für mich, ich gebe viele Freundinnen für ihn auf aber irgendwie macht mich das auch traurig das ich alle wegen ihm verlier.. aber anderseits macht er mich auch so glücklich, er ist so wie ich mir schon immer einen Mann vorgestellt habe... was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Will unsere Freundschaft nicht kaputt machen liebe ihn aber...

Ich liebe nen kumpel von mir...sehr oft geht es in meinen Fragen um ihn. Bei ihm gehts mir gut. Wir haben Freundschaft plus und sind sehr gut befreundet ...ich will mehr. Wenn ich ihm sage wieviel ich für ihn empfinde und er mich ablehnt...dann bricht unsere Freundschaft zusammen...aber wenn er sie erwidert was 5% möglich ist bin ich mega happy. Sollte ich ihm sagen das ich noch nen anderen liebe damit unsere Freundschaft nicht zerbricht wenn er mich ablehnt oder kp. Will ihn niemals verlieren / wenn ich ihn zuviel küsse meinte er anfangs noch das ich aufhören solll weil er angst hat das ich mich verliebe aber jetzt ist es ihm egal. Er will nicht vor leuten mit mir rummachen oder händchen halten. Er kann sowas wie er ist wenn er bei mir im bett liegt doch nicht nur vorspielen.

Ich liebe ihn sehr..kenne ihn lang genug. Er ist der gleiche typ Mensch wie ich . Können uns gut Unterhalten. Wissen alles übereinander.wären ein perfektes paar...sogar unsere eltern denken das..

...zur Frage

Kumpel steht auf das gleiche Mädchen!

Hi also ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und würde es ihr auch gerne sagen. Meinen Kumpels habe ich das natürlich schon ( vor etwa 3 Monaten) erzählt. Jetzt sagt mir mein bester Kumpel auf einmal (ernst) dass er auch auf sie steht. Natürlich will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen, finde es aber auch nicht toll von ihm. Ich weiß jetzt ganz einfach ganich mehr was ich machen soll.. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Freund hat mich blamiert wie jetzt verhalten?

Wir sind eine große klicke und es gab jetzt Stress als mein Freund, zwei Kumpels und ich unter uns waren haben wir darüber gesprochen. Bei einer Sache hab ich dann wohl etwas übertrieben beim erzählen. Der eine Kumpel hat dann der klicke wohl über unser Gespräch erzählt dann gab es ein kriesengespräch und alles war geklärt. Mein Kumpel, mein Freund und ich waren unter uns später und haben darüber geredet ich ging dann aufs Klo und als ich wieder kam war mein Freund sauer. Als wir kurz alleine waren ging er mich total an und als unser Kumpel zurück kam hat er mich vor ihm blamiert in dem er mich darauf hinwies das ich manchmal zu übertreiben drohe und mein Kumpel stieg sofort mit ein. Ich fühl mich jetzt total blamiert und weis nicht wie ich mich vor beiden verhalten soll! Kann mir einer rät geben?

...zur Frage

Nutzt er die Freundschaft (bzw. Mich) aus?

Ich habe nen Kumpel, aber wir kennen uns noch nicht lange und ihm ging es nicht gut und er wollte nicht mit seinen Kumpels über die Liebesprobleme reden, weil es ihm peinlich ist. Ich hab dann gesagt, dass er gern mit mir darüber reden kann und dann hat er gesagt auf wen er steht und so weiter. (Ich steh voll auf ihn aber das weiß er nicht). Er hat mich die ganze Zeit zugetextet als es ihm schlecht ging und jetzt wo es ihm gut geht hab ich das gefühl, dass ich ihm scheis egal bin. Nutzt er mich auch oder nicht?

...zur Frage

Kumpel fast geküsst ,Freundschaft vorbei - wie soll ich mich in der Schule ihm gegenüber verhalten?

Hi ich verstehe mich mit einem schul Kumpel gut, auf partys beschützt er mich und ich berate ihm welches Mädchen er anmachen soll (er ist Typ ars**) aber zu mir is er ja nur kumpel und nett. Aber gestern war ich auf ner Party und er ging mit mir raus ,ich hab mir nix dabei gedacht und hab zugestimmt dann hat er versucht mich zu küssen . Ich habe nein gesagt und das es nicht geht,darauf er nur betont wieviele weiter er hatte und nix sagen wird. Ich wurde sauer und bin gegangen ,wie soll ich mich in der Schule ihm gegenüber verhalten ?Ich will nicht mit ihm drüber reden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?