Ich habe unnötigen Stress mit meinem großen Bruder - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder ausser du ist schuldig! und die lösung ist das du zu diesem Freund von deinem Bruder gehst ihn kurz aus seinem Zimmer schickst dich anmeldest und das spiel neulädst und nachdem es in seiner bibliothek ist und er es einfach nur neuladen musst löchst du deine daten also deinen benutzer wieder von seiner konsole!!! Das klappt und es gibt keinen streit mehr

Hab ich auch gedacht, aber hab gelesen, dass mein Profil permanent auf seiner Ps4 sein muss, weil ich iwie die Lizenzen besitze. Und weil mein Bruder unzuverlässig ist, weiß ich nicht, was ich machen soll. Aber danke für deine Antwort.

0

ist vollkommem ok von dir, du bist viel reifer als dein bruder

ICH würde nicht mal meinen eigenen freunden mein passwort geben

wenn der andere auch 22 ist und das spiel unbedingt spielen muss, soll er es sich kaufen, mit geld

wenn er das schon nicht kann, ist immer kritisch

würde ich auf keinen fall rausgeben

Danke! Endlich versteht mich jemand mal!

0

Was möchtest Du wissen?