ich habe unheimlichen liebeskummer! :'(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir schon mal sagen das die zeit nicht alle wunden heilt man lernt nur mit dem schmerz umzugehen. Aber trotzdem, versuch dich abzulenken, treff dich mit freunden, verbring zeit mit deiner familie, betrink dich, mach party und lern neue jungs kennen.

Glaube mir, du bist nicht die Einzige. Sehr viele leiden unter Liebeskummer und ich habe auch schon solche Phasen gehabt.

Was man dagegen tun kann? Eigentlich nur vergessen (wenn keine Chance besteht). Klar, das ist zu Anfang sehr schwer, aber auch so eine Zeit geht vorbei. Denke immer daran, dass du in ein zwei Jahren darüber lachen wirst, weil du schon längst neu verliebt bist. Der Nächste kommt bestimmt, du musst dich nur öffnen. ;)

Beschäftige dich, hilf deiner Mutter im Haushalt oder im Garten, fahre Fahrrad, lies ein total spanndendes Buch oder schaue einen spannendenfilm an. Das was du machst muss so intensiev sein dass du ( für ne Weile) deinen Liebeskummer vergißt. Er ist zwar dann wieder da, aber die Zeit vergeht damit und die Zeit heilt alle Wunden.

geht vorbei.versuch dich einfach abzulenken mit der zeit wird das nicht mehr so sein...

wenn du willst kannst du mir eine nachricht schicken und wir reden ein bisschen :) habe nämlich auch etwas kummer ...

ich hab nach 1-2 joints den liebeskummer überstanden. lass dich net verarschen marijuana is keine droge! es ist eine wunderpflanze!

falafelhead 20.10.2012, 15:50

neurologische erklärung: das endocannabinoidsystem hat wechselwirkungen mit dem dopaminsystem (was für liebesempfinden ja teilweise auch verantwortlich ist). es dämpft & stabilisiert das dopaminsystem um genau zu sein.

0

was ist den passiert

falafelhead 20.10.2012, 15:51

geh dich vergasen!

0

Was möchtest Du wissen?