Ich habe unglaubliche Knieschmerzen, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Und genau das ist ein Grund möglichst schnell den Arzt aufzusuchen. 

Fußball ist immer Risiko für ein Knie. Das menschliche Knie ist eben Den häufigen Drehbewegungen, Stauchungen und Verkanten oft über Jahre nicht gewachsen. Hinzu kommt noch dass oft wichtige stützende Muskeln ungenügend trainiert sind und kleine Schäden nicht rechtzeitig erkannt und behandelt werden.  Zum Arzt - Du brauchst eine Diagnose.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dsas kann vieles sein:

Die Bänder, der Meniskus oder auch einfache Überlastung.

Geh zum Hausarzt, der kann die einfachen Punkte abklären, wenn nötig schickt er Dich zum Spezialisten.

Besser nicht warten, denn von allein wird es eher schlechter als besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du beschreiben, wo genau die Schmerzen ihren Ursprung haben? Z.b. Seitlich der Kniescheibe (innen oder außen)? Ich hatte ein ähnliches Problem. Spiele Volleyball und leidete unter einem sogenannten "Läuferknie". Die Schmerzen gingen jedoch nach einigen Wochen Schonung weg. Zur Sicherheit würde ich aber zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBobolowski
17.01.2016, 18:50

Habe die Schmerzen unterhalb der Knieschmerzen, die Schmerzen fangen auch erst dann an wenn ich spiele also bzw anfange zu joggen und zu sprinten

1

Was möchtest Du wissen?