Ich habe unglaublich starke gefühle für ein mädchen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du das sagst hört sich so süß an, richtig romantisch. Es kling nach extrem verliebt aber wenn du erst so kurz mit ihr schreibst würde ich mich noch eine weile zurückhalten, bevor du ihr das sagst. Versuch einfch so oft wie möglich mit ihr zu schreiben und auf sie einzugehen. Mädchen wollen erobert werden, vielleicht interessiert sie sich doch für dich und will es nicht zeigen. Eine sache noch, mach dir um gottes willen keine sorgen um dein aussehen, das wird es nicht beeinflussen, glaub mir. Wenn du eine woche lang oder so oft mit ihr geschrieben hast würd ich mal fragen, ob sie sich alleine mit dir treffen möchte und wenn sie wirklich nicht auf dich hören will, sag ihr einfach genau das, was du hier geschrieben hast. Also ich kann mir gut vorstellen, dass sie das umstimmen würde, wenn sie zweifel hat. Viel glück :)

Danke ich lerne mit jeder antwort dazu hier zum beispiel das sie erobert werden will. so simpel ich danke dir!

0

Das ist ja süß!!!Das nenn ich Liebe. Also vielleicht bist du zu voreilig,geh es langsam an,kein mädchen mag aufdringliche Kerle. Sie ist erst 14 lass ihr Zeit,vielleicht will sie zurzeit keinen Freund.Kopf hoch!!!das wichtigste gib nicht auf lade zu auf ein Eis ein... ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCk

wow ich danke dir. ich hoffe dir passiert nur gutes.

0

Kann deine gefühle verstehen mir ging es auch mal so ich liebte dieses Mädchen sie hatte aber auch kein interesse an mir ich schrieb sie jeden tag an undso aber das kämpfen brachte nichts. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schreibt aber nach einer gewissen zeit kann man nichts mehr änderen an den gefühlen anderer. Auch wenn du das nicht hören möchtest schreib nicht mehr mit ihr am anfang wird es schwer sein aber dann kommt man langsam drüber weg :)

Hmm lass alles langsam angehen aber mal ganz ehrlich du weißt doch nicht das es die Frau ist du bist 16 Jahre alt und du hast bestimmt noch deine 50 Jahre vor dir also du wirst noch so viele finden und darunter ist deine echte liebe und nicht eine 14 jährige. Vielleicht aber versuch einfach mit Kleinigkeiten.

Also das ist mal liebe auf Wolke 7 aber das was du geschrieben hast sollst du ihr auf keinen fall sofort sagen geh es langsam an

Was möchtest Du wissen?