Ich habe unerwünscht 5 kilo abgenommen

7 Antworten

Es kommt drauf an was du wiegst, wenn du untergewichtig bist, kann es schon eine große Rolle spielen, dann solltest du es beim Arzt überprüfen lassen. Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, wenn du nicht weiter rapide abnimmst. hier kannst du deinen BMI überprüfen: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm ...gutes Gelingen :-)

ich wiege 40 kilo

0
@Cookiedoes

Das ist sehr wenig, du solltest aufpassen das du nicht noch mehr abnimmst. wenn dich, bitte sofort zum Arzt...alles Gute :-)

0

Ich weiß ja nicht ob du dünn oder dick bist und wie viel du jetzt wiegst, am besten gehst du mal zum Arzt und fragst nach, ob dein Gewicht ok ist, der Arzt isst dich nicht auf! Und wenn du mal schwarz siehst, solltest du mehr trinken und essen und es kann sein, dass das von der Periode kommt.. also das du mal schwarz siehst.

Ehm. Also dein gewicht verändert sich manchmal auch kürzlich. Also wenn du gerade viel gegessen hast wiegst du logischer Weise auch mehr bis zu es halt wieder aus....

trotz abnehmen noch gleiches gewicht?

Ich habe abgenommen und bin jetzt einigermaßen zufriegen mit mir aber als ich auf die waage gestiegen bin habe ich immer noch 70 kilo gewogen! ( bei einer größe von 1,70m) meine freunde schätzen alle, dass ich ungefähr 55 kilo wiege. wie kommt das?

...zur Frage

Wiege mehr auf der Waage seit ich meine Beine trainiere. Ist das normal?

Hallo meine lieben,

ich weiß das es eigentlich völlig normal ist jedoch möchte ich lieber mal etwas austausch haben. Ich mache seit 3 Wochen einmal in der Woche ein YouTube Video in dem speziell die Beine trainiert werden. Hauptsächlich macht man in dem Video verschiedene varianten von Lunges.

Ich hatte nun schön abgenommen (1,65 groß und 57 kilo) war auch zu frieden nur dachte ich mir das es durch ein bisschen Sport auch straffer aussieht.

Ich muss aber sagen das ich auf der Waage in zwischen 60,5 KG siehe und das demotiviert mich ein wenig. Ist das wirklich normal? Ich wollte eigentlich schlanke beine die etwas straff sind...

Freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Ist es normal das ich so viel zugenommen habe nach ein paar Tagen normal/ bisschen viel essen?

Hallo, ich hab in der letzten Woche bis Freitag bisschen abgenommen auf 54,7 Kilo durch wenig essen. Am Wochenende muss ich immer essen und so hab ich am Samstag Mittag normal gegessen und noch bisschen genascht und 2 Cola getrunken. Am Sonntag hab ich morgens normal Frühstück gegessen und bisschen was zum mittag und halt was ungesundes bei einem Street Food, auch mit einer Cola. So heute ist Montag und ich hab gedacht das ich so ein halbes Kilo zugenommen habe, nachdem ich Wochenende so viel gegessen habe. Aber dann der schock: es waren 56,5 kg. Also fast 2kg mehr. Jetzt frage ich mich: habe ich wirklich so viel in den letzten 2 Tagen zugenommen, also ist das der JoJo Effekt? Dazu muss ich sagen das ich mich nicht heute morgen gewogen habe sondern heute Nachmittag und ich heute schon eine Schale Erdbeeren und einen Crêpe ohne was drauf gegessen habe. Können das Wassereinlagerungen sein oder was anderes wie zb das ich meinen Eisprung gerade habe oder die Waage spinnt? Ich kann doch nicht so viel zugenommen haben oder? Bitte helft mir
Ps: Ich bin weiblich und 1,60 groß

...zur Frage

Waage wo nun genau?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Auf meiner Waage wiege ich 115 Kilo(ich weiß, dass es zu viel ist-bin gerade dabei Abzunehmen). Auf der Waage vom Fitnessstudio wiege ich 131 Kilo. Meine Tante hatte sich bei mir auf der Waage gewogen und meinte, dass diese richtig sei, da Sie beim Arzt vor paar Tagen sich gewogen hat und es um 1 Kilo unterschied anzeigt. Welche Waage ist denn nun laut eure Sicht wichtig? Wie bekomme ich das denn jetzt genau heraus? Also wo könnte ich mich exakt wiegen, um zu wissen, dass dies mein exaktes Gewicht ist? Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Über Nacht 1.2 Kilo abgenommen aber wo geht das alles hin?

Habe gestern vorm schlafen gehen mich gewogen, da wog ich 1,2 Kilo mehr als heute morgen. Wieso ist das so? Ich war nicht aufm Klo usw! Wo geht das hin? Kumpel sagt Energie, aber wie Energie? Ausm Körper ging ja nichts weg?! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?