Ich habe unendlichviele Ideen für Geräte und Maschinen wie z.B. für Werkzeuge und Fahrzeuge. Ich aber nicht was ich damit anfangen kann.Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schwierig gute Ideen zu schützen und dann ist es noch schwieriger, die Ideen zu verkaufen.

Ich bin dabei eine Internet Seite aufzubauen, die das Problem deutlich reduziert. Aber auch da ist es schwierig Partner zu fnden, die einem die Ideen nicht klauen.

Wenn Du irgendwo einen Job suchst, dann wird man Dir eher Schwierigkeiten machen, als dass man Dir bei der Umsetzung von neuen Ideen hilft.

Suche Dir einen guten Ausbildungsplatz, wo Du Sachen lernst, die Dir helfen Deine Ideen umzusetzen. Erwarte aber eher nicht, dass die Dir dann freudig bei der Umsetzung von Ideen helfen werden.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken... dann diskutieren wir ein bischen privat über Deine Projekte. Ich kenne alle Tricks, zum Sichern von Ideen.

3

Sorry für die blöde Frage aber, wie schickt man eine Freundschaftsanfrage? ( Bin erst seit zwei Tagen bei gutefrage.net registriert 😅)

0
17
@Yellowwulf

So blöde ist dei Frage gar nicht ... ich habe auch ein paar Minuten gebraucht bis ich gefunden habe wie das geht ... man klickt auf den Nutzernamen vom Empfänger und dann kann man ihm eine Message machen ... ich habe Dir meine Mail adresse geschickt ..

0

Du solltest dich mal daran machen, deine Ideen in die Wirklichkeit - also ich meine hier Modelle - umzusetzen. Dann wirst du sehen, ob das was du dir ausgedacht hast, auch wirklich funktioniert. Dann wäre der nächste Schritt, dass du entweder eine handwerkliche Ausbildung im Metallbereich machst und danach Maschinenbau studiert. Wenn das soweit ist, wirst du genügend Firmen finden, die dich liebend gern einstellen werden.

Klimaanlage? Hört sich gut an (bei der unterträglichen Hitze)

Ich komme mit mir selbst einfach nicht mehr klar?

Seitdem ich eine Person durch eine dumme Lüge sehr verletzt habe, habe ich einen ziemlichen Hass auf mich selbst . Ich habe mit der Person gesprochen, sie meinte, sie verzeiht mir und ist auch nicht böse aber ich weiß, nicht, ob ich ihr glauben soll oder ob sie mich anlügt. Das macht mich sehr fertig und ich komme einfach nicht klar. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen machen könnte? :/ Liebe Grüße euch allen

...zur Frage

Abschließbarer Aktenordner?

Hallo zusammen,

ich habe einen Aktenordner, den ich vor unerwünschter Einsicht schützen möchte, ohne diesen gleich in einem Schrank einschließen zu müssen.

Es handelt sich dabei um einen handelsüblichen breiten Stehordner wie z.B. Leitz.

Gibt es denn nicht eine abschließbare Variante oder ein Schloß für so einen Ordner?

Danke für Ideen und Tipps.

Grüße Andy

...zur Frage

Projektarbeit Schule, Technik?

Ich brauch Ideen für eine Projektarbeit in der Schule, es sollte in Richtung Technik gehen. Mein Budget ist eigentlich egal, es sollte nicht all zuviel kosten.

Danke schonmal

...zur Frage

(Straßen-)Fahrzeuge die nicht zugelassen werden müssen?

Hallo liebe Community,

ich bin knapp unter 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach Fahrzeugen die ich ohne Fürhrerschein und ohne amtliche Zulassung auf der Straße fahren darf.

z.B. https://adacemobility.files.wordpress.com/2014/08/140517_tk_e-pioniere_29.jpg (für dieses Modell benötigt man natürlich eine Zulassung;))

Bitte schreibt mir all eure Ideen außer Vorschläge wie 'Fahrrad', 'zu Fuß gehen', ...

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?