Ich habe und hatte nie Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine Leute kennenlernst die es deiner Meinung nach Wert sind die Freundschaft aufrechtzuerhalten, dann musst du eben weiter nach Freunden suchen.

Die kann man heute überall finden. Und durch das Internet war es noch nie so leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß sagen das ich keine Frau kenne ohne Freundinnen. Vllt sind die auch abgeschreckt durch dein Mittelpunkt stehen? Versuch dich einfach mal an die Freundinnen von deines Freund Freunde ranzumachen auf partys oder beim weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
03.01.2016, 00:20

Er hat nur paar Kumpels aber mit den macht er kaum was 

0

vll.ist deine art abschreckend.aber es gibt immer jemanden, der dich so mag wie du bist.und das wirds auch immer geben.ich muss sagen,gute freunde findet man heut zu tage eh nicht an jeder ecke. wahre freundschaften sind selten.ich habe viele bekannte,aber wahre freunde habe ich nicht viele.das istnormal.lieber wenige gute als 100 falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde kommen und gehen. die verwunderten "fragen" dieser menschen zeugen nicht grad von gemeinschaftlichem sozialverhalten. sie sollten lieber fragen: "möchtest du unser freund sein?". aber dazu sind sie wahrscheinlich  einfach zu hohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?