Ich habe unbekannte Werbung auf Youtube und andern Portalen!

...komplette Frage anzeigen Grün Makiert -> WERBUNG! - (Werbung, Firefox)

4 Antworten

www.malwarebytes.org

Runterladen, Freeversion installieren, einen Scan laufen lassen. Dann guckst Du auf die Logdatei und in die Quarantäne, da findest Du dann den Mist und bist ihn los.

Und mit CCleaner regelmäßig, Cache,Cookies und Dateienmüll entfernen. Ist ebenso Freeware.

tranks 03.12.2013, 20:21

Total überflüssig, damit kannst du dir dein Betriebssystem zerschießen im schlimmsten Fall.

0
TorDerSchatten 03.12.2013, 21:07
@tranks

Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, ich verwende es seit längerer Zeit auf mehreren Rechnern. Damit hab ich immer Malware und Adware eliminiert, die ich nicht anders entfernen konnte.

0

Versuch Firefox im deaktivieren Add-ons zu starten, wenn dann das Problem bei deaktivieren Add-ons immer noch besteht leg ein neues Profil für Firefox an.

Einstellungen und die adones deaktivieren

shitmitwerung 03.12.2013, 16:12

Es gibt kein Addon davon!!!

0

(1)Das ist, soweit ich weiss, durch das Add-On a2zLyrics hervorgerufen, welches angeblich Untertitel hinzufügt. Als ich es im Browser unter Quarantäne gestellt und von Microsoft Essentials blocken lassen hab, kam dies nämlich nichtmehr vor.

shitmitwerung 03.12.2013, 16:12

.. und wie genau mache ich das ? $:

das problem is , ich habe kein addon..!

0

Was möchtest Du wissen?