Ich habe unabsichtlich mit einer Flasche einen Schlag auf den Kopf bekommen.Sollt ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unbedingt zum Arzt gehen. Lass Dich auf jeden Fall durchchecken. Wahrscheinlich ist nichts, aber geh lieber auf Nummer sicher.

Hatte selbst ein Schaedelbasisbruch. Wenn dir danach Uebel geworden ist oder du hast immer noch starke Kopfschmerzen, dann ab ins krankenhaus zum Roentgen.

ja ich hab immer noch Schmerzen. Ist halt wie Kopfweh. Nach dem schlag war mir übel und schwindelig, aber nur kurz

0

warste da direkt zum Arzt? oder welche Symptome hattest du denn?

0

Das klingt schon nach ner Gehirnerschütterung. Solltest zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen.

Unbedingt zum Arzt, du kannst eine Gehirnerschütterung haben, oder noch schlimmer innere Blutgerinsel.

Klingt nach einer leichten Gehirnerschütterung. Würde ich wirklich abklären lassen.

also normalerweise schon , aber wenn dir nicht schlecht ist und kein kopfweh hast brauchst nett gehn

Hast vielleicht leichte Gehirnerschütterung. Falls die Schmerzen net verschwinden,geh zum Arzt

Die Angst kann Dir niemand nehmen außer der Arzt selbst, wenn er Dir sagt, dass alles o.k. ist. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, wird er das auch feststellen. Dann war es erst recht wichtig dort hinzugehen. Viel Glück!

Ich würde zum Arzt. Ist doch nix dabei, hast ja nicht absichtlich geprügelt. Nachher haste noch ne Gehirnerschütterung oder so, geh lieber zum Doc.

Hört sich für mich nach Gehirnerschütterung an. Am besten abklären lassen und dich viel ausruhen.

LACH Nein Erfahrungen hab ich nicht, Aber geh zum Arzt. Wird schon nix Schlimmes sein. Du lebst ja noch :-)

Was möchtest Du wissen?