Ich habe überall solche kleine Pickel auf den Schultern was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können gut ganz normale Pickel sein. Versuche wie bei Pickeln im Gesicht nicht zu viel dran zu gehen oder dran rum zu drücken. Ich habe viele Freunde, die solche kleinen Pickel auf der Schulter oder am Rücken haben. Das ist voll normal! Ein Tipp der bei mir und vielen Freunden wirklich geholfen hat: nimm einen Schwamm zum duschen (gibt es zum Beispiel bei DM, die sind oft rosa mit einem kleinen Band dran. Ich hoffe du kennst die) und tu Duschgel drauf und reibe in kreisenden Bewegungen über die Stelle mit den Pickeln. Das hilft natürlich nicht nach einem Mal, aber probiere es mal aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel bedeutet nur das Unreinheiten in die Poren gelangt sind. Pickel tauchen überall auf nicht nur im Gesicht, allerdings ist die Haut im Gesicht eben empfindlicher als in der Bauchgegend oder an den Beinen oder Armen, es ist trotzdem nichts ungewöhnliches an diesen Stellen Pickel zu bekommen.

Öfters mal Schulter und Nacken/Rücken waschen, dazu gesünder Ernähren oder mehr trinken, hilft der Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kleine rote Pünktchen sprechen für eine leichte Hautirritation.
Bist du gegen bestimmtes allergisch? Prüfe das.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja...das sind dann wohl Pickel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beenn68 26.11.2016, 13:43

aber so viele an einem Ort?

0

Ist eigentlich wenn es keine Allergische Reaktion ist normal, haben sehr viele. kann von der Kleidung und deiner ernährung kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?