Ich habe überall Schmerzen im Bein, was tun?

2 Antworten

Seit 3 Wochen und du hast es immer noch nicht fertig gebracht, bei deinem Hausarzt einen Termin zu machen :-( Wir sind keine Hellseher und glaube nicht, dass du eine Thrombose hast..

Entweder Einbildung, oder du solltest einen Arzt aufsuchen

oder Wachstum?

0

also die schmerzen sind richtig erst dann aufgetreten nachdem ich wieder angefangen habe Fahrrad zu fahren

0

Ja vllt Aber ich habe da keine Schmerzen gehabt...

0

Dann würde ich wahrscheinlich zum Arzt gehen

0

Thrombose Angst Anspannung des beines?

Ich habe zur Zeit Schmerzen im rechten bein wie eine Anspannung zuerst war es nur kribbeln dann hatte ich mal Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen am Bein mal schienbein mal Wade mal Fuß mal Oberschenkel oder hüfte mal ein Schmerz mal wärme/Kälte Gefühl. jetzt ist es nur noch wie ein leichter Krampf fast im ganzem Bein mal mehr Wade mal mehr Oberschenkel am meisten aber die Wade denke ich. kann das thrombose sein? können die Schmerzen den Wandern oder gar ins ganze Bein ziehen?

...zur Frage

Thrombose wie lange nicht zur Arbeit?

Wie lange sollte man bei einer Thrombose im Bett bleiben? Arbeite im Büro und das sitzen/ stehen ist alles andere als gut.

Ich habe ganz dolle schmerzen im Bein. Wann vergeht das?

Danke

...zur Frage

Was kann man am besten gegen Thrombose schmerzen machen ,also im bein hab ich die und das sind so krasse schmerzen schon der 7tag hoffe einer weis was?

...zur Frage

Schmerzen im Unterschenkel und Fuß?

hallo ich habe in letzter Zeit öfters stechende oder ziehende Schmerzen im rechten Bein, und seit heute morgen besonders Schmerzen die vom Fuß hoch ins Bein ziehen, allerdings habe ich diese Schmerzen nur im liegen. Ich glaube nicht dass es Muskelkater ist, der Schmerz liegt tiefer, und ist auch nicht immer da. ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein, allerdings ist nichts geschwollen oder verfärbt. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sieht so eine Thrombose aus?

Weil mein Bein etwas wehtut.

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?