Ich habe überall meine Haare...was kann ich tun?

6 Antworten

Wenn du so lange Haare hast, ist das doch vollkommen normal.Wenn irgendwo zwei kurze Haare liegen, fällt das nicht weiter auf. Wenn von dir 2 Haare da liegen, ist es schon ein halbes Knäuel! Entweder du findest dich damit ab, oder du lässt dir die Haare kürzer schneiden. Ein paar Haare fallen immer aus und ´bei deiner Länge brechen auch immer welche ab!

Meine Haare sind bis knapp über die Schulter und ich habe das gleiche Problem.....echt eklig. Aber dabei, dass man täglich ein paar Haare verliert, fällt es bei langen Haaren sehr viel mehr auf. Muss man wohl durch ;-)

Hallo, heute bin ich auch der Meinung, das kürzere Haare besser aussehen, aber ich hatte in den jüngeren Jahren auch lange Haare und ich mochte sie auch nicht abschneiden

es könnte auch ein Vitaminmangel sein. Nimm mal Vitamine oder frag mal die Apotheke, was es sein könnte....wegen dem Haarausfall.

Es könnte auch der Stress sein. Viel Obst essen und nicht zuviel süsses Zeug. Zucker kann vieles auslösen

Ich denke dass deine Haare auch ziemlich schwer sind. Wenn man sie immer zum Zopf gebunden hat, fallen sie irgendwann auch leichter aus! Ich würde an deiner Stelle die Haare bis ca. zum Bauchnabel kürzen, das sieht doch auch super aus!! :)

das ist doch toll das du so lange Haare hast :)

Ich glaube dagegen gibt es einfach keine so gute Lösung...allerdings gibt es Shampoos gegen starken Haarausfall