İch habe überall im internet mit mom gesucht..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kaninchentime,

du könntest dir echt mal etwas mehr Mühe mit deinen Fragen geben. Es sollte nicht so schwer sein ein paar Sätze ohne Fehler zu schreiben. Jede deiner Fragen ist voll von Vertippern.

Hier wird dir keiner Helfen können. Zum einen ist das hier ein Frage Forum und keine Immobilienvermittlung. Zum anderen hast du wichtige Infos vergessen. Infos wie z. b.  WO die Immobilie sein soll (in einem Dorf mitten im Nirgendwo kostet eine Wohnung mehr als z. b. in München). Es gibt für sowas seiten wie Immobilienscout, Immonet, Ebay Kleinanzeigen, die Kleinanzeigen der Zeitungen in eurer nähe oder man kann einen Makler beuauftragen zu suchen-

Ich gehe auch schwer davon aus das ihr die 250 000€ nicht einfach so auf der Hand habt. Deshalb muss dann auch erstmal die Bank das okay geben euch den Kredit für die Wohnung zu geben. Und dazu wollen die diese vorher bestimmt mal sehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IronofDesert
17.08.2016, 17:15

So jetzt ist mir auch ein Fehler unterlaufen.

Eine Wohnung im Nirgendwo kostet dann natürlich weniger als z. B. in München :)

0
Kommentar von Abuterfas
17.08.2016, 17:36

Es kommt auf die Definition von "Nirgendwo" an und wo es sich befindet ^^. Von daher nicht zwingend ein Fehler.

0

Da werdet ihr noch lange suchen, weil man für diesen Preis keine 2-3 Zimmerwohnung bekommt

Eine Eigentumswohnung für 250 € gibt es nicht. Da könnt ihr suchen,bis ihr schwarz werdet.

Dann beauftragt einer Makler. Der findet sicher was.

Das kann ich nachvollziehen, daß ihr nichts gefunden habt.. 2/3-RW- 50 m² und das für 250 €? Nach Möglichkeit auch noch Warmmiete und..es muß eine Eigentumswohnung sein?! Da wirst du sicher bis zum Sanktnimmerleinstag suchen müssen!

Du wirst deine Ansprüche sicher etwas nach unten schrauben müssen, dafür wird sich etwas bewohnbares nicht finden lassen.

Hast du schon mal in..Meine Stadt + Ort..nachgeschaut?

Was möchtest Du wissen?