ich habe überall auf den schultern und rücken und brust pickel was ist das und wie krieg ich es weg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meistens durch Hormone bedingt, wenn du da dran ständig rumkratz dann unterstüzt du das zusätzlich. Am besten du wäschst deinen Rücken mit einer milden Lotion. (z.b. die Heilerde Waschcreme von Alverde, kostet etwa 2 Euro bei DM). Ansonsten empfehle ich dir für ernsthafte Ergebnise einen Besuch beim Hautarzt. Der kann dir dann Mediakmente verschreiben die die Talkproduktion etwas unter Kontrolle kriegen, dann wird das schon :) Viel Glück!

Google mal nach Teebaumöl, gibts überall zu kaufen und kostet zwischen 1.50 und 4 Euro oder sowas. Ansonsten zum Arzt gehn und Zinktabletten verschreiben lassen. Diese Zinktabletten haben einem Freund von mir sehr geholfen..

vielleicht ist deine Haut zu trocken. Dust du vielleicht mehrmals am Tag? Daher kann das kommen. Dann solltest du vielleicht nur einmal am Tag duschen. Du kannst auch mal Body Lotion benutzen.

Wäre es ein guter 4 er split?

Montag-Brust, Trizeps Dienstag Rücken, Bizeps Mittwoch pause Donnerstag: Beine Bauch Freitag: Schultern Cardio würde ich noch einbauen. Ich würde beispielsweiße Brust 3 Sätze und 3 Übungen also insgesamt 9 Sätze. Das würde ich überall so machen, Freitag wäre halt ein bisschen leer mit nur 9 Sätzen schultern, habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Hilfe , Pickel auf dem Rücken und den Schultern

Hallo liebe Community!

Ich habe auf meinem Rücken und meinen Schultern sehr viele Pickel.

Und nach dem Duschen habe ich so rote Flecken, die finde ich jedoch nicht so schlimm, denn die tauchen nur auf, wenn ich in Berührung mit Wasser komme.

Weiß jemand, was dagegen hilft? Danke im voraus, Luacia

...zur Frage

Kleine juckende Pickel auf Brust und Rücken, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen so kleine rote und juckende Pickel auf der rechten Seite meiner Brust und auf dem Rücken, wovon kann das kommen? Ist das wohl schlimm, oder nur eine allergische Reaktion auf Irgendwas?

...zur Frage

Pickel an beiden Schultern und über der Brust, warum?

Ich hab seid mehreren Wochen Pickel an beiden Schultern und an der Brust, woran liegt das? Meine Freundin hat mit eine Cream von Nivea empfohlen die nicht so hilfreich ist. Die Pickel stören mich so sehr das ich mich nicht mehr traue Shirts oder Tops anzuziehen. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Körper-Pickel?

Hey :)

Ich hatte eine lange Zeit sehr viele Pickel. Jetzt habe ich angefangen, was dagegen zu machen, creme meine Haut, achte auf meine Ernährung und dass ich genug Wasser trinke. Und es hat geholfen!

Zumindest im Gesicht. Mein Gesicht ist soweit Pickel-frei und ich bin zufrieden ABER überall sonst (sprich Schultern, Rücken und Po) hat sich jedoch nichts verändert. Dort habe ich weiterhin haufenweise Pickel, die nicht weggehen wollen.

Hat von euch jemand Tipps, was ich da machen könnte? (eine sehr Teure Creme vom Apotheker oder sowas kommt aber nicht in Frage)

...zur Frage

Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Rücken und besonders auf meinen Schultern viele Pickel, also total unreine Haut. Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?