ich habe überall auf den schultern und rücken und brust pickel was ist das und wie krieg ich es weg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meistens durch Hormone bedingt, wenn du da dran ständig rumkratz dann unterstüzt du das zusätzlich. Am besten du wäschst deinen Rücken mit einer milden Lotion. (z.b. die Heilerde Waschcreme von Alverde, kostet etwa 2 Euro bei DM). Ansonsten empfehle ich dir für ernsthafte Ergebnise einen Besuch beim Hautarzt. Der kann dir dann Mediakmente verschreiben die die Talkproduktion etwas unter Kontrolle kriegen, dann wird das schon :) Viel Glück!

Google mal nach Teebaumöl, gibts überall zu kaufen und kostet zwischen 1.50 und 4 Euro oder sowas. Ansonsten zum Arzt gehn und Zinktabletten verschreiben lassen. Diese Zinktabletten haben einem Freund von mir sehr geholfen..

vielleicht ist deine Haut zu trocken. Dust du vielleicht mehrmals am Tag? Daher kann das kommen. Dann solltest du vielleicht nur einmal am Tag duschen. Du kannst auch mal Body Lotion benutzen.

Pickel am Hals,Rücken,Schultern,Brust?

Mir ist vor einer Zeit aufgefallen das ich sehr viele Pickel am Hals,Schultern,Rücken und Brust bereich habe.

Ich weiss nicht ob es an der Pubertät liegt oder ich vlt eine Allergie habe..

Wie bekomme ich die Pickel abesten weg? Ich benutze manchmal schon Heilerde und Waschcremes..

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kleine juckende Pickel auf Brust und Rücken, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen so kleine rote und juckende Pickel auf der rechten Seite meiner Brust und auf dem Rücken, wovon kann das kommen? Ist das wohl schlimm, oder nur eine allergische Reaktion auf Irgendwas?

...zur Frage

Pickel an beiden Schultern und über der Brust, warum?

Ich hab seid mehreren Wochen Pickel an beiden Schultern und an der Brust, woran liegt das? Meine Freundin hat mit eine Cream von Nivea empfohlen die nicht so hilfreich ist. Die Pickel stören mich so sehr das ich mich nicht mehr traue Shirts oder Tops anzuziehen. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Rücken und besonders auf meinen Schultern viele Pickel, also total unreine Haut. Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sind Pickel auf dem Körper normal?

Hallo ihr Lieben... Ich habe wie in der Überschrift beschrieben Pickel auf meinem Körper, dass beinhaltet den Brust bereich und auch dem oberen bereich auf meinem Rücken. Bei den ganz normalen Prickeln sind auch oft eiterpickel und mitesser dabei... Durch diese Pickel finde ich es immer peinlich oberteile zu tragen wo man mehr vom Rücken oder von der Brust sieht, nicht einmal meine schultern sind verschont. Hat einer von euch das auch, ist es normal? Oder hat einer von euch auch etwas dagegen was auch hilft? Bitte gebt mir einen Rat. Danke im voraus LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?