Ich habe überall an Armen und Beinen kleine rote Pickel. Könnte mir jemand vielleicht Ursachen dafür sagen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll?

7 Antworten

Mal abgesehen von Allergien...wobei es dann jucken sollte... kann es einige Gründe dafür geben.

Von Hitzepickelchen (zu dicke, enganliegende Kleidung) über Allergien bis zu trockener Haut ist alles drin. Am besten suchst du einen Arzt auf...vorallem bevor du mit irgendwas rumexperimentierst, was dir im Internet jemand rät. Die meisten haben dafür zu wenig Ahnung !

Du kannst auf YouTube oder im Internet schauen. Verdauungsprobleme und andere Sachen sollen in Bestimmten Bereichen z.b. Pickel verursachen (ja, ist ernst gemeint).
Gibt auch viele Tipps, sie loszuwerden. Z.b. Fass niemals dein Gesicht mit den Händen an, da sind super viele Bakterien dran... Öfters Gesicht waschen, mal verschiedene Cremes ausprobieren etc.

LG kuchenschachtel

Das Ding ist, dass viele hier wahrscheinlich keine Ärzte sind und mit deiner Beschreibung kann man auch nicht wirklich viel anfangen, da man nicht weiß, wie sie aussehen etc.
Ich denke, dass du einfach mal in der Apotheke, Hausarzt oder beim Hautarzt nachfragen solltest, was das sein kann.
So eine Ferndiagnose zu machen ist immer schwer, da es verschiedene Ursachen haben kann. Deshalb solltest du lieber professionelle Hilfe aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?