Ich habe über Freunde gehört dass mein schwarm sich nicht sicher ist was er für mich empfindet....?

7 Antworten

Weder das eine noch das andere wird sich auf die Entscheidung von deinem Schwarm auswirken. Immerhin bist auch bislang nur Du in deinen Schwarm verliebt und dieser ist sich bis dato seiner Gefühle für dich keineswegs sicher. Derweil ihr beide euch aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte auch noch nicht so sehr lange kennt, so muss da wohl auch noch etwas Zeit vergehen in der ihr euch besser kennenlernen werdet und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Geh es am besten langsam an so das ihr Vertrauen zu einander Aufbaut, wenn er dir denn irgendwann vertraut denn frag ihn ganz vorsichtig ob er sich mehr als eine Freundschaft mit dir vorstellen könnte ;)

Nix drauf geben was mir Freunde erzählen sondern ihn einfach direkt fragen

Schwarm einfach küssen?

Kann ich meinen schwarm beim ersten treffen zu zweit einfach küssen? Wir haben schon ein paar mal auf Partys rumgeknutscht und jetzt treffen wir uns bald allein... ich würde gern ausprobieren was zwischen uns ist, weil ich bald weg ziehe. Kann ich das einfach bringen? Ihn einfach irgendwann zu küssen? Hört sich irgendwie so billig an... aber ich hab mich glaub schon etwas verkuckt

...zur Frage

Erstes Date, er küsst mich am Ende aber schreibt selten/antwortet nicht immer?

Hallo ich habe ein Problem 🙄 womit ich gedanklich total überfordert bin. Ich habe jemanden auf ner dating app kennengelernt ich 20, er 26. nach einer Woche schreiben haben wir uns dann getroffen in der Öffentlichkeit natürlich, waren essen, alles lief super, wir haben viel gequatscht und auch intensive Blicke ausgetauscht. Das Essen hat er am Ende bezahlt. Als wir uns dann verabschieden wollten, hab ich ihn umarmt, daraufhin hat er mich danach direkt geküsst. Ich hab auch mitgemacht, weil ich ihn schon sehr attraktiv finde und das Date ja gut lief. Am nächsten morgen haben wir bisschen auf WhatsApp geschrieben. Freitag auch noch aber gestern gar nicht...beim Schreiben kommt er auch recht kühl rüber, während des Dates hat er Mega viel gelacht und erzählt, im Prinzip das komplette Gegenteil. Beim letzten Chat hat er nicht mehr geantwortet, und dadurch haben wir gestern zb auch gar nicht geschrieben. Allerdings, hat er immer recht zügig geantwortet beim Chat, das find ich gut....
Weiß einer vielleicht was es zu bedeuten mag? Erst küssen, und dann kaum
Auf WhatsApp schreiben? Nach nem weiteren Treffen hat er oder ich noch nicht gefragt, aber eigentlich würde ich ihn schon Wiedersehen...oder ist er einfach nur zu beschäftigt? Wie sollte ich handeln, ihn einfach anschreiben oder abwarten?
Vielen Dank 😢

...zur Frage

Eine Frage mal an die Jungs: wenn ihr eine Freundin hättet, würdet ihr dann mit einem anderen Mädchen mit Herzchen schreiben, euch mit ihr treffen & sie küssen?

...zur Frage

Ihn einfach küssen (Ohne Warnung)

Soll ich ihn einfach küssen?

Einige Fakten vorher: Er hatte noch nie eine feste Freundin, Wir sind nicht zusammen, Er steht auf mich, Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb will ich ihn ja küssen , um es herauszufinden, Er ist schüchtern...

Oder will er dann nichts mehr von mir oder so...wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm beim ersten Treffen küssen?

Hey :)

Ich bin ein Mädchen und 15. Ich und mein Schwarm wollen uns bald zum DvD schauen treffen (er ist 14) und er sieht es als freundschaftliches Treffen. Ich sehe es eher als Anährungsversuch, weil ich ihn schon etwas länger mag/etwas verliebt bin! Ich dachte, dass ich ihn vielleicht küssen (eventuell Mund) soll um ihn auch zu zeigen das ich doch etwas mehr will.

Ist das eine gute Idee? Soll ich ihn wirklich schon küssen, auch wenn er momentan keine(!) Beziehung will?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?