Ich habe über Freunde gehört dass mein schwarm sich nicht sicher ist was er für mich empfindet....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh es am besten langsam an so das ihr Vertrauen zu einander Aufbaut, wenn er dir denn irgendwann vertraut denn frag ihn ganz vorsichtig ob er sich mehr als eine Freundschaft mit dir vorstellen könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder das eine noch das andere wird sich auf die Entscheidung von deinem Schwarm auswirken. Immerhin bist auch bislang nur Du in deinen Schwarm verliebt und dieser ist sich bis dato seiner Gefühle für dich keineswegs sicher. Derweil ihr beide euch aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte auch noch nicht so sehr lange kennt, so muss da wohl auch noch etwas Zeit vergehen in der ihr euch besser kennenlernen werdet und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix drauf geben was mir Freunde erzählen sondern ihn einfach direkt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein treffen mit kuss am ende wär doch ganz nett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon das er sich für dich entschieden hätte wenn er dich zu 100% lieben würde ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbirne12345
24.11.2015, 17:59

wir kennen uns noch nicht lange aber er sagt er ist sich noch nicht ganz sicher ob er es wagen einr beziehung daraus werden zu lassen..

0
Kommentar von apfelbirne12345
24.11.2015, 18:20

doch... find ich eig schon... :D

0

Sag doch für den Anfang, dass Du ihn magst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?