Ich habe über Freunde gehört dass mein schwarm sich nicht sicher ist was er für mich empfindet....?

7 Antworten

Weder das eine noch das andere wird sich auf die Entscheidung von deinem Schwarm auswirken. Immerhin bist auch bislang nur Du in deinen Schwarm verliebt und dieser ist sich bis dato seiner Gefühle für dich keineswegs sicher. Derweil ihr beide euch aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte auch noch nicht so sehr lange kennt, so muss da wohl auch noch etwas Zeit vergehen in der ihr euch besser kennenlernen werdet und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Geh es am besten langsam an so das ihr Vertrauen zu einander Aufbaut, wenn er dir denn irgendwann vertraut denn frag ihn ganz vorsichtig ob er sich mehr als eine Freundschaft mit dir vorstellen könnte ;)

Nix drauf geben was mir Freunde erzählen sondern ihn einfach direkt fragen

Eine Frage mal an die Jungs: wenn ihr eine Freundin hättet, würdet ihr dann mit einem anderen Mädchen mit Herzchen schreiben, euch mit ihr treffen & sie küssen?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm beim ersten Treffen küssen?

Hey :)

Ich bin ein Mädchen und 15. Ich und mein Schwarm wollen uns bald zum DvD schauen treffen (er ist 14) und er sieht es als freundschaftliches Treffen. Ich sehe es eher als Anährungsversuch, weil ich ihn schon etwas länger mag/etwas verliebt bin! Ich dachte, dass ich ihn vielleicht küssen (eventuell Mund) soll um ihn auch zu zeigen das ich doch etwas mehr will.

Ist das eine gute Idee? Soll ich ihn wirklich schon küssen, auch wenn er momentan keine(!) Beziehung will?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

2 treffen bei ihm was sollen wir tun bei ihm zuhause ich steh schon auf ihn?

Soll ich ihn küssen soll ich vielleicht auf sein schoss setzen oder habt ihr andere ideen

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?