Ich habe über FB einen US-Solaten namens Nelson Crockett kennengelernt Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Mann gemacht Gehört er auch zur Betrügermafia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage kann Dir hier niemand beantworten. Zum Einen darf man hier auch nicht über einen möglichen Betrüger sagen, dass er ein solcher ist ... es gilt die Unschuldsvermutung. Alles andere ist Lynchjustiz. Und zum anderen kann man auch gar nicht sicher wissen ob jemand in Facebook seriös oder ein Betrüger ist.

Du kannst nur selbst versuchen, herauszufinden ob diese Person seriös ist oder ob das ein Betrüger ist. Eine "Betrüger-Mafia" gibt es vielleicht, aber man kann nicht davon ausgehen, das da irgendjemand dazu gehört.

Von fremden Facebook-Usern am besten dezenten Abstand halten und nicht zu viel preis geben.

US-Soldaten, die in fremden Ländern stationiert sind, werden wohl kaum fremde deutsche Frauen anschreiben :D

Was möchtest Du wissen?