Ich habe über ebay mir ein gebrauchtes s6 gekauft(Android Lolli pop), welches auch gerootet war, habe es entrootet und wollte ein Software update machen, aber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer auch immer dein Gerät vorher besaß und rootete, er löste ein Knoxbauteil aus. (Ab dem S4 [glaube ich], hat Samsung angefangen, ein Bauteil einzubauen, das durchbrennt wenn des Gerät gerootet wird, es sei denn man um geht das.)

Ich würde mir die neue Firmware von sammobile runterladen und flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tpokee
17.11.2016, 17:08

Und mit "durchbrennen" meine ich nicht explodieren oder brennen :D

0
Kommentar von Fazoon
17.11.2016, 17:13

sicher? Soll ich erstmal den support anschreiben?

0
Kommentar von tpokee
18.11.2016, 14:55

Ja ziemlich sicher hab das mal auf XDA gelesen. Schreib einfach mal den Support an vielleicht kann der helfen

0

Dich an den Kundendienst wenden, das wurde doch auch vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fazoon
17.11.2016, 16:48

und wie?

0
Kommentar von Fazoon
17.11.2016, 16:52

dankeschön

0

Da wurde sicherlich Knox getriggert und das kann man glaub ich irgendwie rückgängig machen. Google hilft.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?