Ich habe über Alditalk eine MMS empfangen, alles schön und gut aber......

1 Antwort

Wenn du selbst eine MMS versendet hast, kannst du danach jede empfangene MMS direkt im Handy ansehen (geht so einfach wie eine SMS Lesen).

MMS Einstellung Aldi Talk?!

Hallo ihr Lieben, also langsam bin ich echt ratlos. Ich versuche seid über 1 Jahr (!!!) meine MMS Einstellungen so zu machen das ich endlich MMS verschicken und senden kann ( meine Eltern und mein Freund haben das gleiche Problem ).

Ich habe im Internet so gut wie alle möglichen Sachen rausgesucht ( bei Aldi talk geguckt, bei e plus, bei Base, in anderen Foren, Freunde gefragt, alles probiert, auf Werkseinstellung gestellt, etc.) aber einfach NICHTS klappt..Vielleicht sind wir 4 einfach alle nur so doof ( was ich eigentlich nicht glaube)oder wir machen immer etwas falsch oder übersehen etwas.

Hat von euch einer eine Lösung? Ich habe das Handy LG P500 Opitmus One mit Android Betriebssystem. Mein Freund hat das IPhone 3G S, meine Eltern HTC und Samsung Galaxy.

habe momentan folgende Daten in dem Zugangspunkt MMS: Name: MMS APN: mms.eplus.de Proxy: Port: Nutzername: mms Passwort: eplus Server: MMSC http://mms/eplus MMS-Proxy: 212.023.097.153 MMS-Port: 5080 MCC: 262 MNC: 03 Authentifizierungstyp: PAP APN-Typ: mms

So :-/ Das ist ziemlich viel, aber ich wäre super froh wenn man mir hier irgendwie helfen könnte, denn ich weiß nicht weiter :S

Wenn die Einstellungen von dem Profil richtig sein sollte, woran liegt es dann? Am Internet kann es eigentlich auch nicht liegen, habe W-lan Zugang, mobiles Internet und da klappt alles. Und eine Communityflatrate ( falls das von Bedeutung sein sollte) habe ich auch. Ich würde mich freuen über eine Antwort

...zur Frage

Wie funktioniert die Dual Sim Funktion meines Smartphones.Funktioniert das was in der Beschreibung steht?

Ich würde gerne eine Sim-Karte mit einer Rufnummer benutzen (AldiTalk) und eine Tablet-Sim-Karte ohne Rufnummer aber mit einer Internet Flat (Telekom).Wenn ich jetzt ein Konto mit der AldiTalk Karte bei Whatsapp habe und dann unterwegs die mobile Internet-Funktion von der Telekom Karte aktiviere, kann ich dann die Nachrichten von der AldiTalk Karte empfangen oder geht das nicht?

...zur Frage

Wie wechsele ich von Alditalk zu Otelo?

Ich habe mir ein neues Handy samt Vertrag bei Otelo bestellt. Ich möchte meine alte Rufnummer von Alditalk behalten. Das habe ich auch angegeben, aber muss ich da nicht noch irgendwie kündigen? Und wenn ja, wie funktioniert das? Oder ist das jetzt automatisch gekündigt, weil ich ja bei Otelo/Sparhandy angegeben habe, dass ich meine alte Nummer behalten möchte?

...zur Frage

Nummer nicht gültig

Hallo :), Habe mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also mein Freund hat versucht mich heute anzurufen aber er meinte das meine Nummer nicht gültig War und mich nicht erreichen konnte. Dazu hatte er noch diese SMS bekommen. Habe eine Alditalk Karte.

Sie haben eine MMS von (meine Handynummer) erhalten. Geben Sie im Internet unter www.eplus.de ihre Handynummer und das bereits erhaltene Kennwort ein.

Weiß jemand vllt was das genau ist ? Und wieso meine Nummer nicht gültig war ? Beim dritten oder vierten mal könnte er mich auf einmal wieder erreichen. :/ Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :))...

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

Neue SIM von AldiTalk --> Nummer übernehmen: wie lange dauert das .. muss ich irgendwas beachten (Abmelden oder so)?

Hey, ich habe mir heute eine neue SIM von AldiTalk geholt, diese aktiviert und angegeben dass ich die alte Rufnummer (Prepaid auch AldiTalk) übernehmen möchte..? Muss ich da irgendwas abmelden oder so, obwohl die alte Nummer kein bindenden Vertrag hatte? Weiß jemand wie lange das dauert die Rufnummer zu übertragen?

danke schon mal im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?