ich habe übelste halsschmerzen und schon 2 schmerztabletten genommen aber nix wirkt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Schmerztabletten helfen da wenig. Honig hilft gut oder eine angewärmte Milch oder ein Erkältungstee. Aber nichts heißes.

also als erstes musst du dir eine schöne warme milch mit honig machen und am besten noch ein bisschen honig so naschen, da honig durch seine klebrige substanz den hals ölt und als zweites wenn du dahst neoangien nehmen wenn nicht ein kuhlpagan den hals halten...aber wenn es eine reaktion auf etwas ist was du gegesssen oder getrunken hast dann schnell zu einem artzt

chicaBlue 12.07.2011, 23:56

Sorry, keine Milch. Das schleimt zuviel

0
NoFaer 12.07.2011, 23:57
@chicaBlue

kann aber helfen wenn der hals sich entzündet

0
Beamtenschreck 13.07.2011, 00:05
@NoFaer

Milch entgiftet und senkt womöglich die Wirkung eventueller Medikamente, das schleimen wäre das kleinere übel.

0

Einen warmen (nicht heißen) Pfefferminztee mit Honig trinken, oder hast Du gar Salbeitee zu Hause ? Einen Schal tragen, innen mit Eis kühlen und versuchen, zu träumen oder entspannt im Bett liegen.

Wenn du nicht einmal mehr schlucken kannst, würde ich zur nächsten Notaufnahme fahren, da gibts Ärzte die können dir helfen ;)

hmm aufjedenfall nicht aufregen ^^ sind deine mandeln denn dick?dann könnte es vielleicht ne mandelendzündung sein da konnte ich z.b auch nicht mehr schlucken . mfg .hotapple und gute besserung ;)

Zwiebelumschlag. Zwiebel kleinschneiden, in ein frisches Küchentuch geben, um den Hals wickeln und mit einem Schal befestigen 1 Stunde drauflassen. Hilft auch bei Ohrenschmerzen. Morgen frische Hühnerbrühe machen und trinken. Gute Besserung

hab ich auch zur zeit, stell eine schüssel wasser neben dein bett und schlaf, das wirkt!

es kommt vermutlich durch die trockene luft. ;-)

Könnten entzündete Mandeln sein.

Olivenöl gurgeln

Zum Arzt gehen, was sonst?

hahaaaxd 12.07.2011, 23:55

war ich schon ich nehm die medizin seit 2 tagen aber es wirkt nicht ich hab da auch angerufen der meint das dauert bis das wirkt !

0

Was möchtest Du wissen?