Ich habe Ts3 auf meinem laptop mit Windows XP installiert. Beim verbinden zu einem Server die Meldung Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann nicht sein das egal welchen Server ich joine och deswegen rausgekickt werde. Da es bei jedem Server passiert. Wenn ich joine sehe ich nur die Willkommenshalle sonst keine anderen Channels. Die Verbindung wird unterbrochen und im Chat steht die Fehlermeldung. Er versucht danach gleich wieder die Verbindung aufzubauen. Danach bin ich drin und es passiert wieder das gleiche. Kann es nicht damit zusammenhängen das ich die 32bit Version und Windows XP benutze? Oder denkt ihr es ist ein Problem meines alten Laptops?Hoffe es kann mir jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dieser Fehler sollte nicht in Verbindung mit jedem Teampeak Server entstehen, da es sich um einen serverseitigen Fehler
handelt. Wende dich am besten an den Betreiber oder Administrator des Servers.

LG

Kommentar von thevictory
09.05.2016, 18:21

Es kann leider nicht mit dem jeweiligen ts zu tun haben da mir das jederzeit passiert egal auf welchen Server. Meine einzige vermutung wäre dass mein Laptop die Verbindungen nicht halten kann und dadurch der Fehler passiert

0

Hallo thevictory,

so ein Fehler wäre mir neu. Ich habe jedoch eine Vermutung. Man kann bei der Nachricht die man beim joinen von Teamspeak bekommt MODALQUIT einstellen.

Dies bewirkt das jeder der joinen will runtergeworfen wird.

Du kannst dagegen leider nichts tun. In diesem Falle müsstest der Inhaber des Servers dies ändern

Für weitere fragen steh ich natürlich Gerne zur verfügung

Kommentar von thevictory
01.08.2016, 18:31

Das problem dass ich auf einen Grossen ts Server eines Youtubers joinen will und mir dass nicht nur bei ihm sondern bei egal welchen Server passiert. Ich glaub eben nicht dass das am Server liegt da dass "nur" mir passiert und andere easy auf den Server kommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen

0

Was möchtest Du wissen?