Ich habe trockene schuppige Flecken im Gesicht. Am Anfang hatte es leicht gejuckt doch jz ist es schlimmer Meine Schwester hat das auch doch nur am Arm?

1 Antwort

Rote Flecken im Gesicht! Brauche dringend hilfe...

Ich habe schon seit längerem rote Flecken im Gesicht und eine trockene Haut. Wenn ich Feuchtigkeitscreme benutze (fürs gesicht), dann kommt es mir so vor, als würden die roten Flecken greller bzw. erröten noch mehr... Und da ich eine blasse Haut habe stört mich das noch mehr.!

By the way: Auf der Feuchtigkeitscreme steht, sie sei sehr leicht und verträglich// für jeden Hauttyp! Warum werden die roten Flecken dann noch schlimmer?

Und wie bekomme ich die verfluchten roten Flecken dauerhaft weg?

ps. Früher hatte ich eine markellose Haut, ohne pickel, nicht trocken und ohne rote Flecken. Deswegen is das auch ein derber absturz für mich und mein Selbstvertrauen. Ich bin 18 jahre alt noch so nebenbei.

Bitte helft mir! BITTE würde mich echt freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?