Ich habe totalen Zoff mit der Mutter meiner besten Freundin was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde versuchen das zu klären und vielleicht hatt der Bruder das falsch verstanden , sowas ähnliches ist mir auch mal passiert.
Aufjedenfall würde ich z.b dort hingehen und mit der Mutter reden und halt versuchen zu erklären was wircklich war, wenn sie dir nicht zu hören will dann frag doch deine Mutter ob sie mal mit ihr reden könnte auch wenn es besser wäre es selber zu klären.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIe Mutter spricht nicht mehr mit ihr ich glaube der Bruder von meiner Schwester fand es lustig ihr extreme Lügen zu erzählen weiß auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Freundin schon mit ihrer Mutter das geklärt?

wie alt seid ihr, bzw. der Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?