Ich habe totale Magenschmerzen...-.-

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann durchaus vom Magen kommen, wurde bereits ein geschwür ausgeschlossen, bzw. eine Magenspiegelung gemacht?

Wenn es icht besser wird, bzw. du unsicher bist solltest du auf jedenfall einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesml
08.07.2011, 19:00

ja ich hatte eine magenspiegelung und es kam raus das ich eine chronische gastritis habe

0

Dann liegt das an der magenschleimhautentzündung da muss man durch,tut halt weh,oder es ist ein Gallenstein oder ne Bauchspeichendrüsewnentzündung,wie alt bist du denn? Geh lieber zum artzt der kann dir sagen ob das von der M.schleimhaut entzünd. kommt oder nich

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich mal ne magen darmspiegelung machen lassen und einen ultraschall,aber auch ein Blutest (großes Labor).Dann sagt dir dein hausarzt schon aws es ist,aber wenn es akut ist kannst auch zu deiner beruhigung mal bei notarzt heute anrufen und ihm die symptome schildern am telefon.der sagt es dir dann schon .Gute besserung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es unerträglich wird, solltest du zu einem notarzt gehen -- oder einen kommen lassen -- gerade jetzt am wochenende....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht gleich was ganz Ernstes sein. Ich habe auch oft Magenprobleme und was mir immer gut geholfen hat : Iberogast das gibts rezeptfrei in jeder Apotheke und ist rein pflanzlich. Sollten sich Deine Beschwerden aber nicht bessern, würde ich lieber den Arzt aufsuchen. Gute Bessarung & lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem schmerzvollen Tag fragst Du dann hier die Doktoren nach ihren Meinungen.....

Ts, ts, ts.

Du hattest immerhin Zeit, Dich um einen Arzttermin zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie gut das es ÄRZTE gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?