Ich habe totale Augenringe. Bei mir hilft nicht einmal Concealer habt ihr Tipps?

6 Antworten

Aller erstes denkt man nartürlich daran, dass man mehr schlafen soll. Allerdings liegen Augenringe meistens in den Genen.

Helfen kann trotzdem ein guter Concealer (vielleicht solltest du einen hochwertigen benutzen z. B. von Mac)

Oder eine gesunde Ernährung und viel Trinken.

Oder morgens Augen kühlen. Z. B. Mit Gurkenscheiben, gefrorene oder gekühlte Kamilleteebeutel, Löffel die vorher im Kühlschrank lagen, oder Eiswürfel.

statt concealer Camouflage benutzen...ist eine vieeel festere konsenstenz als concealer und deckt super ab, von ardeco 6 euro ..echt viel drin hält mehrere Monate

Mach ca 4 Esslöffel in den Tiefkühlschrank , lasse sich richtig kalt werden und dann aufs Auge . Vorsicht das die Augen nicht "unterkühlen"

Teelöffel in den Kühlschrank legen oder Gurkenscheiben und dann drauflegen. Hab es selbst allerdings noch nicht ausprobiert weil ich es nicht brauche.

Weisd nicht wie alt du bist. Wenn es nichts mit der Gesundheit zu tun hat, kann man das auch unterspritzen lassen mit Hyaloron. Wenn es zu schlimm wäre.

Was möchtest Du wissen?