Ich habe totale Angst. Draußen ist irgendwer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das kann viele ursachen haben könnte der Nachbar sein wo polter oder der Wind wo geräusche machen oder fremde wo rumschleichen aber meistens fällt es auf aber fremde würde ich eher auschließen wenn es öfters vor kommt rede mal mit jemanden darüber was mann machen kann gegen diese Ängste ich hatte auch schon Ängste und zwar irgenwo hinzu gehen aber jetzt habe ich sie halb in Griff

Klingt zwar etwas komisch, aber es könnte am Baumaterial des Hauses liegen. In Russland hat man früher in Plattenbauhäusern irgendein Material zwischen den Etagen benutzt, der sich bei warmem Wetter etwas zusammenzog und beim Abkühlen nachts wieder ausdehnte (kennt man auch vom PC der nach dem Ausschalten abkühlt und "knackt"). Es hat sich so angehört, als ob jemand oben mit so einem Gummiball spielen würde, der vom Boden abspringt. Ist total gruselig, wenn oben niemand wohnt XD

Kann auch eine natürliche Ursache sein also bsw. Wetter oder ein Mechanismus in dem Haus. Ich würde mir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken machen. Leg dir wenn du dir viel Sorgen machst zur Selbstverteidigung etwas bereit und und genieße eine ruhige sorgenfreie Nacht :)

Polizei anrufen und sagen : ich glaube, da bricht wer bei mir ein. Falls da kein einbrcher ist/war, dsnn bekommst du auch kein ärger. Sag dann den polizisten, ob sie die woche regelmäßig mal an dein haus vorbeifahren

Kann vieles sein...

Vielleicht die Heziung? 

Die Waschmaschine? Der Toaster? Oder vielleicht wird irgendein Gegenstand durch den Wind auf die Tür gepresst bzw "geschlagen"

Aber wenn du so beunruhigt bist & selber vor Angst nicht nachschauen kannst, wieso rufst du keinen Freund, Familie etc zur Hilfe ? 🤔

Nein, es ist hier total windstill, und die Heizung oder Toaster kann es nicht sein, da unten momentan keine Heizung an ist, und der Toaster ist auch total in Ordnung. Meine Mutter schläft nebenan, aber ich habe gerade bemerkt, dass das schon wieder aufgehört hat...

0
@missdreamy1

Also um Gewissheit zu bekommen, solltest du vielleicht mal nachschauen :/?

0

Evtl. deine Eltern oder ein abgesprochene Verabredung die endlich rein will? Wenn du dir absolut keinen Reim darauf machen kannst, dann frag bei der Polizei an.

Ich verabrede mich nicht mit Freunden um 3 Uhr nachts xD

Mittlerweile scheint es aber wieder aufgehört zu haben...

0
@missdreamy1

Es ist Freitag und 4 Uhr. Zumindest bei mir^^

Evtl. hat er/sie/es durch die Tür geschafft?

0

Wenn du Minderjährig bist und Zuhause wohnst dann frag ich mich wo deine Eltern sind. Ansonsten die anrufen oder halt wecken.

Meine Mutter schläft nebenan tief und fest...

0

Hast du gekippte Fenster? Könnte der Wind sein der Türen zu und wieder aufzieht.

Hier weht absolut kein Lüftchen... es hat wieder aufgehört, aber ich werde morgen nochmal bei Tageslicht nach dem Rechten sehen.

0

Du bist voll hübsch :D

Wenn kein Einbrecher dann musst du ja keine Angst haben. Böse Mächte gibt es nicht, da diese Intelligent sein müssten. Und Intelligente Wesen würden keinen Unschuldigen lieben etwas tun :)

Hübsch ja, gut.

"Intelligente Wesen würden keinen Unschuldigen lieben etwas tun"?

Hast du bisher noch nie Kontakt zu anderen Menschen gehabt?

2
@Rango87

Ich habe die Erfahrungen gemacht, welche auch nur logisch ist, dass intelligente Lebewesen, welche das Leben verstehen, lieber etwas abgeben und dadurch hungern, als das andere Menschen traurig sein müssen. Was ist sonst der Sinn des Lebens. Leben. Aber wieso Leben, wenn andere nicht richtig leben? Für mich ist der Sinn erst einmal zu leben und zu erfahren/ auch zu helfen

0
@Zockrades

Ahh, mit dem Zusatz, "welche das Leben verstehen" grenzt du die Sache auch schon weit deutlicher ein.

0
@Rango87

Ja da hast Du wohl recht, dass ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe :D 
Aber ich denke wir verstehen uns.

0
@HeyImHere

Ja HeylmHere solche Menschen wie du müssen noch viel Lernen ( nicht intellektuell ) ist natürlich nicht abwertend gemeint

0
@Zockrades

Nichts gegen sonstwen aber intellektuell zu wachsen schadet auch nicht^^

2

Was möchtest Du wissen?