5 Antworten

So bald wie möglich zum Arzt gehen! Das kann eine Lebensmittelvergiftung, ein Magen-Darm-Infekt oder was Organisches sein! Das ist auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. So lange heißen Tee trinken und Wärmflasche auf den Bauch legen. Auch Buscopan lindert Bauchkrämpfe.

bitte eine wärmeflasche auf den bauch legen höchstens in den rücken -- könnte ja auch  ein blindarm sein !!!

0

Schwarzen Tee trinken, heizkissen eben wärmen

zuviel  weihnachstplätzchen - zu viel lebkuchen -  die  gewürze regen die verdauung  derart  stark an, dass man  fast koliken bekommen kann-

trink viel  warem  fenchelt -ode rauch kümmeltee- kümmeltee= einige  körner  oder auch pulver  mit  heißem wasser übergießen - 5 minuten ziehen lassen und schluckweise trinken .

 auf die atmung  achten =  tief durch die  nase  in den bauch einatmen  und  langsam mit  offenem mund  ausatmen .dabei die hände auf den bauch legen !

Vlt kriegst du ja deine Periode

Sie sind nicht im Unterleib, sondern im Oberbauch.

0

Abwarten habe ich auch manchmal ist echt mies :(

Ich habe die schon seit gestern.

0

Was möchtest Du wissen?