Ich habe total Angst um unsere Beziehung. Ich fühle mich nicht verstanden :(

4 Antworten

Hoert sich nicht gut an :s und eine fernbeziehung ist grad nicht das beste. Am besten ist, du heallst dich fuer ne woche von ihn fern und schreibst ihn nicht. Mal sehen ob er von selbst kommt, um dir zu schreiben. Dann kannst du ja womoeglich sehen, ob er was fuer dich empfindet, dich vermisst ect.

An deiner stelle würde ich mich paar Tage bei ihm nicht melden und somit sehen ob du denn wirklich ihm was bedeutest. Lügen sind das letzte in einer Beziehung

Mhm ist schwer zu sagen ich könnte niemals eine Fernbeziehung führen nicht unbedingt wegen Vertrauen aber ich bin eine Person die ihren Freund bei sich haben will und auf Dauer geht das nie gut wenn Man sich nie sieht... Aber rede nochmal mit ihm den das ist das wichtigste das Man über seine Probleme und Ängste redet! Und das mit sein kumpel ist komisch schlieslich seit ihr keine 16 mehr!!Viel Glück

Meine Eltern sind oft genervt von sich. Kann ich was tun?

Hallo. Meine Eltern sind sehr oft von sich genervt, reden aneinander vorbei und dauernd gibt es Missverständnisse. Außerdem hatten sie schon sehr lange keine Zeit für Zweisamkeit. Meine Mutter blockt Sex auch total ab. (Hat mein Papa mir erzählt). Ich hab Angst, dass sie sich trennen. Kann ich irgendwas tun?

...zur Frage

Wie spreche ich im Freibad richtig mädchen an?

Hallo, wie spreche ich Mädels im Freibad richtig an ? Ich und mein Kumpel wollen im Freibad dieses jahr versuchen eine Beziehung mit mädchen aufzubauen. Jedoch und das gebe ich einfach mal zu haben wir nicht die eier dafür. Habt ihr ne Idee wie wir uns trauen würden oder habt ihr einen Tipp ? Bitte nicht einfach nur schreiben sprech sie an darauf wäre ich auch alleine gekommen. Danke für euere hilfe

...zur Frage

Angst dass er Schluss macht-Streit?

Hey :)
Ich habe total Stress mit meinem Freund. Ich habe Probleme mit dem vertrauen und neige dazu manchmal irgendwelcje dummen Dinge reinzuinterpretieren in Situationen, die garnicht so schlimm sind.
Freitag habe ich meinem Freund dann Dinge vorgeworfen und habe nicht respektiert dass er darüber nicht reden will. Im Vorfeld sind schon oft solche Dinge passiert. Wir haben uns zwar heute morgen vertragen aber ich habe das Gefühl es ist immernoch nicht alles gut und dass er evt Schluss machen wird noch. Ich habe jetzt schon Riesen liebeskummer und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit ihm reden bringt gerade nichts, er blockt total ab, wie kann ich mit der Situation jetzt umgehen?;/

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Habe ich jetzt eine Schlangenphobie?

Ich habe schon ein paar jahre sehr große angst vor schlangen. Wenn ich eine sehe dann muss ich sofort weggucken weil ich es irgendwie furchtbar eklig finde. Ich hatte auch vor einiger Zeit einen Alptraum mit schlangen. Überall wo ich hingefasst habe war auf einmal eine schlange. Ich bin relativ panisch aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Gerade eben habe ich durch Zufall ein Bild von einer schlange gesehen es war jetzt nicht irgendwie ein Bild wo die schlange irgendwasschreckliches gemacht hat. Man hat den Kopf noch nicht mal richtig gesehen. Trotzdem hab ich angefangen zu heulen und habe mein Handy total panisch weggeworfen. Das ist mir noch nie passiert.

Könnte das eine Phobie sein oder ist dass noch eine normale angst?

...zur Frage

'Beste' Freundin distanziert sich!/blockt ab!

Ich und meine nicht mehr ganz Beste Freundin kennen uns vom Internet. Wir haben uns zwar nie getroffen, aber wir haben/hatten es vor.

Aber: Sie blockt mich total ab! Wenn ich sie Frage: Wie gehts dir oder Was machst du so? Dann kommt sowas: Ist uninteressant/unwichtig. Sie blockt auch total ab! Ich schreibe ihr aber sie sieht es in Whatsapp (Blaue Häckchen) und antwortet nicht. Aber sie antwortet einem Kumpel von mir ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?