Ich habe total angst mit meiner scheide stimmt etwas nicht?

1 Antwort

Das klingt, als wärst du den Pilz nicht los geworden. Hier ist mein Geheimtipp, der mir nach Jahrelangen qualen endlich geholfen hat: Kadefungin aus der Apotheke + Brottrunk aus dem Supermarkt (z.b. Tegut). Vom Brottrunk einfach täglich 1 glas trinken(gemischt mit saft, weils eklig schmeckt) bis die flasche leer ist. Das Kadefungin ist eine salbe für außen an der scheide und dann noch tabletten die in die vagina eingeführt werden. Bei mir reichte eine tablette aus.

Aber das hätte man doch in der Kultur gesehen? Ich probiere es trotzdem mal heute abend danke:)

0

Es kann auch sein dass er weg ist aber deine Vaginalflora noch nicht wieder hergestellt ist. Der Brottrunk enthält Milchsäurebakterien, das ist für die Vaginalflora optimal

1
@AppleTea

Also ist der ausfluss normal? Das ist eher so ein Klumpen.. 

0

Der Ausfluss verändert sich sowieso ständig im Zyklus. Es ist normal wenn er vor deinen Tagen trockener ist. Wenn es richtung Eisprung geht, wird er flüssiger. Außer du nimmst die Pille, da ist es etwas anders

0

Was möchtest Du wissen?