Ich habe total Angst ihm zu sagen, dass ich auf ihn stehe. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennt ihr euch gut? Habt ihr ein freundschaftliches Verhältnis? Falls nein, dann überrumpel ihn nicht direkt mit solch einer Aussage, sondern eröffne ein normales Gespräch mit ihm und halte ein wenig Smalltalk und lerne ihn besser kennen.

Solltet ihr euch bereits gut kennen und vielleicht sogar in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander stehen, dann schnapp ihn dir doch einfach mal zu einem Gespräch unter 4 Augen und erzähl ihm was er dir bedeutet. Mach ihm Komplimente und sag wie sehr er dir ans Herz gewachsen ist. Hab keine Angst auf Zurückweisung, wenn du nicht traust wirst du nie erfahren ob aus euch was werden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem sie hat es in einen Brief verfasst und den habe ich ihm gegeben. Er hat sich am Tag darauf gemeldet und mit ihr geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wie der charakter von dem jungen ist auf den du stehst.
Ich bin auch ein junge ich finde es immer besser wenn mir jemand soetwas ins Gesicht sagt.
LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?