Ich habe total Angst, dass sie enttäuscht von mir ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo Philip33

Mach dir keine Sorgen. Ich weiß du wirst diesen Spruch nicht gerne hören aber denk dir immer "stay cool, ich bin ein toller junger Typ und ich weiß ich bin toll". 

Dadurch bekommst du selbstbewusstsein und das hilft dir deine Unsicherheit zu beseitigen. Überarbeite deine Bilder einfach nicht mehr oder ändere dein Bild.

Die Wahrheit kommt meistens eh raus.

Viel Glück dir und alles Gute

--------------

Bei Fragen&Rückmeldungen schreibe mir doch eine Narchicht

MFG

FragenLt