Ich habe total angst dass meine Mutter bald stirbt weil und dann guck ich mir noch über verstorbene mütter rapps an und musd heulen mama ist (46) Jahre altHELP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weshalb denkst du denn, dass sie stirbt...?

TheRock8 18.01.2017, 20:08

hat eigendlich kein grund sie ist Ein total Netter mensch humorvoll und so Man sieht ja das gute menschen früh sterben

1
xElenx 18.01.2017, 20:12

Ich bin mal offen und sage, dass es mir genauso geht mit meinem Vater, aber das liegt daran, dass er oft darüber spricht, dass er nicht mehr in der Lage ist sein Leben weiter zu führen (von seiner Kondition her).. ma hat immer Gründe, weshalb man so denkt, deshalb kann ich es nachvollziehen.. Ich kann nur sagen, dass du jede Sekunde, jede Minute, die sie dir gibt, ausnutzen solltest. 

0

Was möchtest Du wissen?