Ich habe Tokyo Ghoul re: vor dem normalem Tokyo Ghoul angefangen und bin bei Band 3 soll ich erstmal das normale Tokyo Ghoul sehen/lesen?

3 Antworten

Du solltest eindeutig aufhören re zu lesen und erst den normalen Manga lesen. Danach kannst Du bei re weiter lesen. Den Anime selbst wurde ich Dir gar nicht empfehlen, da vieles ausgelassen worde und Staffel 2 auch reiner Filler ist.

Vielen Dank ^-^

0

Du musst erstmal die 14 Bände von Tokyo Ghoul lesen, das ist die 1te Staffel und die 2te Staffel. Im Anime ist die 2te Staffel nur Filler und die richtige ist im Manga, du musst also erstmal das richtige Tokyo Ghoul 14 Bände lesen und erst danach mit dem Manga Tokyo Ghoul: re anfangen!

Vielen Dank ^-^

1

Ja und ließ es am besten, dort wird vieles besser erklärt als im Anime.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke ^-^

0

Was möchtest Du wissen?