Ich habe tiefschwarze Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das normal. Mach dir keine Sorgen:)

Ich kenne seeehr viele mit so dunklen augen, das ist doch total normal?

Oha😵 is zwar nich so normal aber Ur cool 👌🏻

Unterschiedlich große Pupillen, schmerzen Augen,

Seit Samstag Früh, was kann das sein in der Augenklinik hat man mir gesagt mit den Augen ist alles o.k.

...zur Frage

Wozu macht man eine Pupillenerweiterung im Auge?

Ich war einmal im Augenarzt. Er meinte, dass bei mir eine Pupillenerweiterung durchgeführt werden muss. Dann bekam ich 2 mal Tropfen in die Augen. Meine Pupillen haben sich dann vergrößert. Meine braune Augen waren fast schwarz. Als ich ihn aber gefragt habe wozu es dient, antwortete er einfach schlicht es ist notwendig. Wozu denn aber, ich hab das nicht verstanden. Und was hat denn mit mir nicht gestimmt?

...zur Frage

Haben Asiaten wirklich schwarze Augen?

Ich habe einige Profile im Internet von Asiaten angesehen und da stand bei Augenfarbe oft schwarz. Stimmt das, dass Asiaten schwarze Augen haben? Als ich ein paar Bilder von Asiatinnen angesehen habe, hatten sie wirklich schwarze Augen gehabt. Sieht das nur so aus oder haben sie wirklich schwarze Augen?

...zur Frage

Kater hat unterschiedlich große Pupillen?

Hallo, mein Kater (13 Jahre alt) hat seit einigen Tagen zwei unterschiedlich große Pupillen. Das rechte Auge sieht normal aus und das linke ist auch bei Tag enorm geweitet und fast komplett schwarz. Woran liegt das und könnte das gefährlich sein, da sich mein Kater sonst relativ normal verhält? Danke :)

...zur Frage

Riesige Pupillen - Ist das 'normal'?

Hallo,

da meine Mutter gestern zu mir meinte, dass sie es "gruselig" fände (und mich meine Freunde auch schon mehrmals darauf angesprochen haben), dass meine Pupillen immer sehr groß sind, würde mich mal interessieren, ob man dagegen vielleicht etwas tun kann?

Meine Pupillen sind bei normalem Licht (z.B. draußen bei Tageslicht) sehr groß. (siehe Bild 1)

Ohne Tageslicht füllen sie den farbigen Teil meiner Augen fast vollständig aus. (siehe Bild 2)

Wenn mir Licht direkt in die Augen leuchtet, werden sie kleiner, bleiben jedoch im Verhältnis zu denen meiner Freunde und meiner Verwandten noch ziemlich groß. (siehe Bild 3)

Ich bin kurzsichtig und meine Augen sind 'ungleich' (ich sehe meist mit nur einem meiner Augen während das andere irgendwo hinschielt bzw. sich an den (meist äußeren) 'Rand' bewegt). Außerdem reagiere ich empfindlicher als andere auf Licht. Hat das etwas mit den großen Pupillen zu tun bzw. kann es etwas damit zu tun haben?

Kann ich irgendetwas dafür tun, dass meine Pupillen 'normal groß' werden?

Oder ist diese Größe normal?

Da ich nun schon sehr oft deshalb gefragt wurde, ob ich Drogen nähme (was ich nicht tue und auch nie tat), fällt es mir schwer, zu glauben, dass das normal sein kann, jedoch hat mir mein Vater erzählt, dass er das früher auch hatte (bloß nicht ganz so groß), weshalb ich etwas unsicher bin.

Bei meinem Augenarzt würde ich frühestens in 3 Monaten einen Termin bekommen, deshalb hoffe ich, hier kann mir vielleicht auch jemand helfen.

Ich habe auch bereits im Internet nach diesem 'Problem' gesucht, jedoch nichts gefunden, das mir wirklich weiterhelfen kann.

MfG IAmWhoIAm0

//Die hinzugefügten Bilder stammen nicht von mir, jedoch halte ich es für sinnvoll zu zeigen, wie groß sie etwa sind und da ich keine Bilder von meinen eigenen Augen machen kann, musste ich auf diese zugreifen - die Pupillen auf diesen Bildern sind fast exakt so groß wie bei mir//

...zur Frage

Was sind das für Ringe in meinem Augen?

Was ist das für komsiche Augenringe in meinem Augen? Im internet habe ich dazu nix gefunden. Die sehen wie spiral aus oder s, Kann jemand mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?