Ich habe Tickets gebucht ist aber nicht sicher ob ich Veranstaltung besuchen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell gilt bei Eintrittskarten für ein Fussballspiel, Konzert sonstige Veranstaltungen:

Nach § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB findet das Fernabsatzgesetz auf die mit dem Veranstalter, Vermittler geschlossenen Verträge im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen keine Anwendung.
Im Falle der Verlegung oder Verschiebung einer Veranstaltung behält die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Die Rückgabe von Eintrittskarten ist nur bei Ausfall der Veranstaltung nach entsprechender Freigabe durch den Veranstalter möglich. 

Solange sie bezahlen, entstehen ihnen keine Probleme. Dies ist für den Veranstalter uninteressant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Bezahlen sie jedoch nicht, können Sie Probleme bekommen und der Veranstalter wird versuchen, sein Geld auf dem Rechtsweg einzuklagen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1809
18.08.2016, 11:56

vielen Dank

1

Man bekommt niemals Probleme wenn du bezahlst. Du kannst ja versuchen noch zu stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?