ich habe the division in uplay, kann ich das in meine steam bibilothek hinzufügen, ohne dass es steam fremdes spiel ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens nach kann ein Spiel, das nicht über Steam erworben wurde & keinen Key für Steam besitzt, auch nicht als Steam eigenes Spiel dort hinzugefügt werden. Wie die beiden anderen schon sagten, Uplay ist und bleibt ein Fall für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du benötigst einen Steam Key oder musst das Spiel über Steam erwerben, nur so lässt es sich als Steam Spiel hinzufügen.

Aber bei Steam ist es auch nur eine Verlinkungen zu Uplay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht leider nicht. Ich kenne das Problem. :D Uplay ist nicht gerade sehr angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alagagus
26.03.2016, 00:54

hm ich habe gerade gehört dass man uplay keys manchmal auch bei steam gehen, habe es geschenkt bekommen weil ich eine neue grafikkarte geholt hab, das dann also als gift (geschenk) bei uplay... musste auf "einloggen" gehen bei nvidia und dann hatte ich es in der bibliothek.

weißt du ob ich irgendwie an den key rankomme, denke nicht dass es geht, aber bei origin geht das ja wenn man rechtsklick macht und dann produktschlüssel anzeigen

0

Nein u play und Steam sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alagagus
26.03.2016, 00:51

ja aber ich habe rainbow six siege in steam gekauft, und bin trotzdem in uplay eingeloggt wenn ich es starte, deshalb frag ich, weil habe the division nicht in steam

0
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 00:53

Mhm komisch

0
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 00:53

Dann müsstest du es eigentlich echt bei beiden haben..

0

Was möchtest Du wissen?