Ich habe TechnicLauncher für Minecraft. Wie kann man auf eben dieser Platform Packs kreieren? Modinstaller hilft nicht. Braucht man z. b. ein anderes Programm?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=kT5kb3-Mq_s

Das Video zeigt es ziemlich gut. Das Modpack selbst musst du natürlich ausserhalb vom Launcher erstellen und die entsprechenden Daten dann auf der Technic Plattform eintragen.

Nicht schlecht, danke!

0

Eigenens Minecraft Modpack?

Hallo Community, ich möchte mir gerne mein Eigenes "ModPack" für Minecraft erstellen. Wie z.B. der TechnicLauncher (http://techniclauncher.net) Die Mods habe ich mir schon zusammengestellt und schonmal "manuell" installiert. Alles funktioniert! So aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Wie Gehe ich es an einen Auto-Installter zu Programmieren? Welche Sprache sollte ich benutzen um die Dateien ins java archiv zu bekommen? Bitte helft mir! (Ich kann Java und teilweise C#) Sollte ich eher Java oder C# benützen? Oder ganz was anderes? Bitte, Danke!

...zur Frage

Selbst erstelltes Modpack startet nicht, warum?

Hey, habe gestern mit freunden ein Modpack zusammen gestellt, habe es auch wie in Tutorials beschrieben in den TechnicLauncher geladen. Ich Kann dies auch finden und downloaden, aber es startet nicht. Wenn ich widerum das Modpack über normal Minecraft starte, also alle mods in den mods orner hinzufüge kann ich das Modpack starten und auch spielen. Aber acuh nciht, wenn ich es als Modpack starte.

Nun die Frage, warum ist das so und wie kann ich das beheben???

LG JHoffmann

...zur Frage

Wie viel RAM braucht das Minecraft Modpack "All The Mods 3"?

...zur Frage

MInecraft modpack schließt sich einfach?

Hi, ich zocke momentan mit einem Kumpel ein Modpack im techniclauncher..Mitten im spiel schließt es sich dann einfach...warum kommt das? Ich ich habe schon mehr Memory zugewiesen und mal weniger gemacht aber das hilft alles nichts... Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?